Dann ist meiner wohl einer der letzten Quarz-Grauen, die produziert werden. KW 48 wurde mir als Produktionswoche genannt.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
-
… und woher soll die KfW wissen, dass dies so erfolgte? Ich hab’s auf der Rechnung vom Elektriker vermerken lassen. Aber feel free es nicht zu tun.
Mich kostete dies eine Bitte an den Elektriker.
-
Lies Dir mal das Merkblatt der KfW und den FAQ auf deren Homepage durch. Irgendwo dort habe ich es gelesen.
-
Auf der Rechnung des Elektrikers muss u.a. stehen, dass die Anmeldung beim Netzbetreiber erfolgte. Sofern die Box mehr als 11 kW kann, muss die Drosselung vom Elektriker bestätigt werden.
-
Das ist leider korrekt. Zu jedem "Thema" gibt es jede Widget-Grösse leider nur einmal. Find ich auch doof.
Heißt das dann, das ich die Navi-Anzeige schon auf mehrere Home-Bildschirme bringen kann, aber nur, wenn ich unterschiedlich Große Kacheln wähle?
-
Beim iPhone 12 Mini müsste ich dann noch eine etwas breitere Leiste unterlegen, oder?
-
-
Dann wird der Hobel bestimmt nächste Woche kommen.
Wartest du die ganze Zeit drauf, passiert ewig nichts. Aber wehe die willst in den Urlaub, auf Geschäftsreise oder es dürfte grad aus anderen Gründen ruhig länger dauern - Zack, Anruf vom ?: Ihr Auto ist da!
So kommts mir hier manchmal vor.
Dann mache ich jetzt Urlaub und Geschäftsreisen im Wechsel. Wenn‘s hilft
-