Manche sagen Camping dazu
Camping ist ein Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet ?
Manche sagen Camping dazu
Camping ist ein Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet ?
Perfekt, vielen Dank MeisterD. Das kann ich mir bildlich vorstellen.
Ich habe meinen Enyaq zwar noch nicht, aber ich liebäugele schon mit Deinem System Gack. Daher freue ich mich auch schon auf ein paar Bilder, vielleicht ein paar mehr als unser User MeisterD schon gezeigt hat.
Hier noch ein paar Anmerkungen:
1. Der Enyaq hat doch 8 Lautsprecher und nicht nur 6 (zumindest steht es so unter Serienausstattung in Prospekt und Konfigurator). Du sprichst oben von 6 Lautsprechern
2. Kannst Du bitte auch Bilder zeigen, wie die Kabel für den Subwoofer nach hinten verlegt sind?
Gerade eine Mail vom Händler erhalten. Der Enyaq wurde am vergangenen Freitag geliefert. Nun fehlen noch die Papiere…
Bin mal gespannt wie lange dass nun wieder dauern soll…
Aber es scheint dann doch noch vor Weihnachten etwas zu werden.
Den Brief fordert der Händler bei Skoda Deutschland i.d.R. an, sobald er den Wagen auf dem Hof hat. Die Post von Darmstadt zu Deinem Händler sollte schneller gehen als die Auslieferungsinspektion Deines Freundlichen. Der muss ja u.a. schließlich die Transportsicherungen entfernen und den Beifahrer-Airbag auf ON stellen.
Wenn das Auto dieses Jahr zugelassen wird und er die Prämie erst im nächsten Jahr beantragt (Beantragung muss nach der Zulassung sein), dann bekommt er für mein Verständnis auch die Innovationsprämie, selbst wenn diese im unwahrscheinlichen Fall, im nächsten Jahr hinfällig wäre. Der Wagen erfüllt doch die Voraussetzungen mit der Zulassung in 2021 und dem Antrag innerhalb von 12 Monaten.
Das ist Quarz-Grau im Video von TB.
Trennkost ist doch ein vogue ![]()