Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Habe mein Enyaq iV 80x Sportline am 10.11.21 bestellt, unverbindliche Termin ist 01.07.22.
….Mein Händler meinte es kann durchaus eher werden da Skoda jetzt wohl den Deutschen Markt bevorzugt beliefert, da es der wichtigste Markt ist.
Ich finde es immer wieder befremdlich, wie ungeschickte Händler die Erwartungshaltung ihrer Kunden nach oben schrauben. Trotz Corona, trotz globaler Lieferkettenprobleme, trotz Halbleitermangel, usw. wird die Hoffnung gemacht, dass das Auto früher kommt als der ULT.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nicht enttäuscht wirst.
-
Gehts noch? Sowas tun nur Rabeneltern! Bei uns würde das im Familienkreis diskutiert, Vor- und Nachteile würden aufgezeigt und abgewogen werden und anschliessend würde basisdemokratisch abgestimmt was man darf und was nicht.
Dem Kind wäre das daraufhin egal, würde dennoch daran herumspielen (obwohl die Nachteile überwiegen und die daraus resultierenden Konsequenzen aufgezeigt wurden), es kaputt machen und dann einen Smoothie bekommen (obwohl im Auto eigentlich nicht konsumiert werden darf) um es darin zu bestärken, sich nicht allen Entscheidungen totalitär zu unterwerfen.
In der nonverbalen Diskussion mit meiner Frau würde ich dann (gefühlt) als Sieger hervorgehen und meinen Unmut mit demonstrativem Schweigen kund tun.
Nur damit ihr wisst, wie Kindererziehung heutzutage geht!Du musst in der Schweiz ?? leben. Ganz eindeutig.
-
Empfand ich auch als absolut OK und bin mit der Arbeit des Folierers sehr zufrieden.
Ach so: Zeitaufwand: morgens abgegeben....17Uhr wieder abgeholt....
(da schmerzt e gerade mehr, eine Woche ohne Enyaq zu sein, weil Keramikversiegelung) Das ist aber ein anderes Thema /Thread
Machst Du dazu einen Thread auf. Ich fände das Thema auch interessant.
-
Alles anzeigen
Wie sieht es mit den Blizzak LM005 MO aus? Haben MB Branding und haben ein etwas besseres Abrollverhalten und sind etwas leiser, dafür ist die Nasshaftung etwas geringer:
Label: BBB 70db für den VR 235/55 R19
188,20 EUR - 191,20 EUR inkl. Versand.
Oder sind Reifen mit Fremdherstellerbranding tabu für die Liste?
Die Liste wird durch die fortlaufenden Posts weitergeführt. Ich wollte Euch nur meine Erkenntnisse weitergeben. Es gibt teilweise x-verschiedene Unterkategorien. Eine ist die von Dir aufgeführte Variante. Ich bin kein Techniker, aber wenn Traglast und Geschwindigkeitsindex stimmen, wüsste ich nicht, was gegen den Reifen spricht.
-
Da mich die Technik dahinter interessiert, habe ich meine Frage auch noch an den ADAC gestellt. Hier die Antwort von den gelben Engeln:
Klimaanlage richtig bedienenEine Klimaanlage sorgt für angenehme Temperaturen und beschlagfreien Durchblick.www.adac.de -
-
Wegen der Screenfreezes, da kann man schon mal etwas aus der Haut fahren... ??
hau doch einfach Sicherung 19 raus ?
-
Wieso nehmt Ihr alle die extra harte Panzerglasfolie und nicht die normale?
-