Dein Händler hat eine echt super Problemlösungskompetenz. Bei solchen Aussagen würde ich auch k……
Welche Felgen wolltest Du denn?
Dein Händler hat eine echt super Problemlösungskompetenz. Bei solchen Aussagen würde ich auch k……
Welche Felgen wolltest Du denn?
MeisterD Mir gefällt das System der Speaker-City echt gut. Bei unseren Urlauben mit 4 Leuten und viel Sportgepäck benötigen wir immer viel Stauraum im Kofferraum. Kann man den Subwoofer für einen solchen Fall einfach aus der Mulde rausnehmen, die Kabel abklemmen und dort dann für die Urlaubsfahrt noch Gepäck unterbringen?
Dann sind wir halt einfach ab nun Kapitäne....mit unseren Straßenkreuzern.....
Jetzt müssen wir nur klären, welcher Kapitän ?✈️
Günter König
Heinz Weiss
Siegried Rauch
Sascha Hehn oder
Florian Silbereisen
Nicht schlecht, erst die Förderung von der KfW - für alle, die wie ich die Auszahlung zum 30.11. bekommen haben, ist das ja so etwas wie das Weihnachtsgeld von der Kreditanstalt für Wiederaufbau (meines Kontos). Im nächsten Jahr dann noch die BAFA-Prämie als Starthilfe ins neue Jahr mitnehmen und als Urlaubsgeld gibt's dann noch die Prämie für die THG-Quote obendrauf. Macht ja auch Sinn, weil Ihr alle hoffentlich dann CO-2 neutral mit dem Enyaq in Urlaub fährt. Oder macht da jemand mit dem Flieger eine Fernreise und vergrößert seinen CO-2 Fußabdruck?
So heute morgen hat es mich auch erwischt. Linke Hintertür ging nicht auf ( nur von innen ) Nicht verfügbar AutoHold, Front assist, ESC , . Kein STARTEN möglich. Wieso passiert sowas immer wenn man es eilig hat. Extra schon gestern Abend die Einfahrt vom Schnee befreit. ?
Murphys law
knapp, knapper, Spiegel ab (klappen)
Dennse
Das geht beim Enyaq sogar automatisch
(Duck und weg)
Alles anzeigenJa ich habe einen 80er mit Wärmepumpe
Kannst du mir bitte ein Bild deiner Systeminformationen machen
Also Software Version, Karten Datenbank, ….
Bin übermorgen beim Händler und der hat mir gesagt es gibt keinerlei Updates
Habe die Software von April am Auto
Danke
Du kannst auch mal allgemein in diesen Post schauen. Dort findest Du die aktuell geposteten Softwarestände:
Kannst Du uns noch ein paar mehr Infos geben:
- Wie hoch war Deine Reisegeschwindigkeit? (Höchstgeschwindigkeit und Durchschnittsgeschwindigkeit)
- Wie waren die Windverhältnisse? (bei mir hier im Hunsrück war es recht windig)
- Wie war die Straße? (Nass, sehr nass, permanenter Regen)
- Von wo aus bist Du nach Frankfurt gefahren bzw. besser gefragt: wie war das Höhenprofil?
Ich denke, dann kommen von den erfahrenen E-Piloten gute Einschätzungen und auch ein paar Tipps.
Leute, sorry, aber mir rollen sich die Fußnägel. Ihr schmeißt hier Dinge in einen Topf, die nicht zusammengehören. Ich habe Werkstattbindung bei der Kasko-Versicherung. Dennoch fahre ich selbstverständlich zur Inspektion in meine Skoda-Werkstatt. Es geht doch bei Select nur darum, dass Du bei einem selbstverschuldeten Kasko-Schaden die Reparatur in einer Vertrags-Werkstatt des Versicherers machen musst. Das hat doch rein gar nix mit der Inspektion zu tun. Die Inspektion zahlt keine Versicherung.