Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
-
Da hat Sepa1984 völlig recht. Mir ist jeder Hybridfahrer, der sein Auto auch mit Strom „betankt“ tausendmal lieber als diejenigen, die das Zusatzgewicht von E-Motor und Akku nur in der Gegend rumfahren, damit sie ein paar Steuern sparen.
-
Und ich bin mir sicher: In diesem Quartal mache ich den Langstreckenfahrer auch noch blau

Zur Not muß ich mit den Boxhandschuhen in den Hunsrück ....

Danke Dir! Aber Mlada Boleslav ist doch für Dich näher als der Hunsrück und in grauer Urzeit hast Du doch auch schon am Fließband gearbeitet. Also Arbeitshandschuhen einpacken und nicht die Boxhandschuhe

-
?
Boah bin ich gerade überrascht! Bei uns kostet die kWh gerade mal 0.19! (CHF, aber ist ja gerade eh 1:1). Da fahr ich ja halb so teuer wie ihr! Hätt ich jetzt nicht gedacht…
Das gleicht sich dann aus, wenn Du am HPC einen Kaffee trinkst ?
-
Ich habe beim Händler angefragt, ob man das noch nachträglich ändern könnte, dies wurde aber verneint. Heißt ich würde nur 5000€ statt 6000€ an Förderung bekommen. Bringt mich nicht um, ist aber schon ärgerlich.
Das verstehe ich nicht. Wieso kann der Händler das nicht? Will er nicht?
Es ist doch kein Agenturmodell, also kein Vermittlungsvertrag. Der Händler müsste sich m. E. nur ein bisschen Mühe machen. Er kauft doch das Auto bei Skoda Deutschland und verkauft es dann an Dich. Er muss doch nur die Rechnung entsprechend ausstellen, auch wenn das im Standardprozess anders aussieht. Hier könnte er Dir doch entgegenkommen, anstatt sich mit Dir über die Lieferfrist zu streiten. So gewinnt Ihr Beide. -
Du hast doch noch gar keine Rechnung. Das bringt Dir zwar keinen Allradantrieb, aber die volle Förderung müsste es doch geben.
-
Bei mir läuft sie.
Welche Kappe?
Schau mal hier:
Ggf. musst Du auch den gesamten Thread mal von vorne bis hinten durcharbeiten.
-
Endlich mal wieder Bilder. Danke!
Die Felgen sehen sehr gut aus. Gratulation zur Wahl
-
Irrtum:
Klar jetzt?
Falsch interpretiert.
Das bedeutet nicht, dass diese Fahrzeuge über 60 km/h fahren MÜSSEN.