Geht dann die 160km/h Grenze weg ?
Sei vorsichtig damit. Bei 161 km/h liegt der Point of no Return. Da bringt Dich der Enyaq ins Jahr 1955 ?
Geht dann die 160km/h Grenze weg ?
Sei vorsichtig damit. Bei 161 km/h liegt der Point of no Return. Da bringt Dich der Enyaq ins Jahr 1955 ?
24-7-365: 21,5 Klima auf Automatik, Sync.
Wer dran rum spielt bekommt eine auf die Finger.
Bei mir waren es lange 21,0. Der Rest identisch. Aber wenn ich so rabiat wie Du wäre, dann hätten meine Frau und meine Kinder aber ganz schön geschwollene Finger - und das nicht von der warmen Raumtemperatur ![]()
Und gaaaanz viel BlingBling...
Ich war vor 15 Jahren mal beim Geschäftsführer der Shanghaier Niederlassung unserer Firma im Privathaus eingeladen. Ludwig II von Bayern wäre neidisch gewesen...
Der ist über seine Baukosten (ich meine Ludwig den II.) genauso Pleite gegangen wie Evergrande.
Da esse ich vor der Fahrt lieber ein paar Linsen und mach das Soundmodul selbst!
A tippischer Schwoab. Dängt nur an Spätzle mit Linse
Und ich stimme nicht ab, da es keine passende Antwort gibt. Weshalb um alles in der Welt sollte man bei einer Klimaautomatik im Sommer auf 18 Grad stellen? Ist bei 38 Grad draußen auch unfaßbar unangenehm.
Bei einer manuellen Klima würde ich die Antworten noch ein kleines bißchen verstehen, aber bei einer Automatik...
Ups, Sommer 18 Grad. Soweit habe ich gar nicht gelesen. Das ist etwas, was man seinem Körper nicht antun sollte. Die Klima im Sommer etwa 2 bis 3 Grad unter die Außentemperatur und gut ist. Alleine schon der Effekt, dass die Luft durch die Klimaanlage entfeuchtet wird, nimmt die Schwüle und damit das unangenehme und belastende Gefühl.
Da fehlt der Abstimm-Button "Ich habe noch gar keinen Enyaq". Oder Alternativ den Haken rausnehmen bei "Ergebnis erst nach Abgabe sichtbar". Ich würde gerne die Ergebnisse sehen, möchte aber die Abstimmung nicht durch mein Verbrenner-Verhalten beeinflussen.
Das ist bei der Wärmepumpe auch richtig so. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt bei hoher Luftfeuchtigkeit liegt dann der Bereich der Wärmepumpe, in der sie schlecht arbeitet. Hier geht ein Teil der Energie dafür drauf, den Verdampfer zu enteisen.
Oder die Scheinwerferreinigungsanlage. Eigentlich müsste das für LED-Scheinwerfer Pflicht sein.
Freue mich schon auf die nächste Fahrt bei Schneefall.
Das ist nicht an die Technik (z.B. LED) gebunden, sondern an die Lichtstromstärke. Bei den normalen LED beim Enyaq also keine Reinigungsanlage. Diese gibt’s erst beim LED-Matrixlicht.