Dann können die Enyaqs von Langstreckenfahrer und unser einparken, auch wenn sie noch gar nicht gebaut sind. ?
Na hoffentlich parken die nicht am Flughafen ein und wir sehen die demnächst auf der Webcam
Dann können die Enyaqs von Langstreckenfahrer und unser einparken, auch wenn sie noch gar nicht gebaut sind. ?
Na hoffentlich parken die nicht am Flughafen ein und wir sehen die demnächst auf der Webcam
Es gibt nur ein Parken Plus Paket. Wenn du das bestellt hast und dein Wagen nach KW2 gebaut wird hast du das mit drin. Langstreckenfahrer bekommt die vermutlich sogar wenn der Wagen immer noch nicht gebaut ist ?
Ich habe doch in weiser Voraussicht nur Parken Basic geordert. Nicht dass es zu Verzögern kommt, weil die US-Sensoren nicht lieferbar sind ![]()
Die Halbleiter im VW-Konzern stammen überwiegend von Infineon.
Jetzt habe ich den ganzen Thread nochmals durchgelesen, aber die Schlüsselfrage nicht gefunden. Daher stelle ich die Frage:
Macht bei einem E-Auto ein Marderschutz überhaupt Sinn? Der Marder sucht sich doch gerne ein Plätzchen im warmen Motorraum. Aber wo in unseren - äh Euren - Enyaqs ist es kuschelig warm und Zugänglich für die kleinen hundeartigen Wesen?
Das Fahrrad fehlt....ich habe mir vorgenommen:
einen Tag kein Offtopic!!
Wie bist Du denn drauf? Wenn ich keine Off-Topic Beiträge schreiben würde, dann hätte ich ja bestimmt 1.800 Beiträge weniger ![]()
Da Tankstellen auch heute schon den größten Umsatz durch die Restauration und den Shop generieren, glaube ich, dass genau hier der Mehrwert liegt.
Da bin ich nicht ganz sicher, ob das so ist. Den größten Umsatz machen m.W. die Tankstellen noch immer mit Mineralölprodukten, jedoch ist die Marge dort so klein, dass sie davon nicht leben können. Die Marge im Shop ist deutlich größer.
"Entschuldigen Sie, Herr Langstreckenfahrer, ihr Auto wurde nun wieder aufgefunden. Ihr FIN lautet TMBxxxxxxMFxxxxxx und wird natürlich, wie bestellt in QuarzGrau geliefert." ?
Was ist MF für ein Modelljahr? 2025? Aber Quarz-Grau will ich nicht mehr. Ich freue mich auf Graphit-Grau, zumal ich ja sehr gerne mit Bleistift schreibe und auch gerne mit spitzem Bleistift rechne ?
Für das Ladekabel brauche ich maximal ein Staubtuch...ich habe zu dem Kabel ein paar Arbeitshandschuhe gelegt, erschien mir zweckmäßiger, mit denen kann ich auch mal einen Sack Steine und die Fußkette tragen.
Fußkette kannst Du jetzt abmachen. Seit Du Enyaq fährst, hast Du so eine Art elektronische Fußfessel. Zur Sicherheit wird jedes Vorhalten der Ladekarten ebenfalls registriert. Du wirst gefunden ?
Also wenn Skoda Mitleid hätte, dann hätte Langstreckenfahrer schon sein Auto...
P.S. Ich betone, das war kein Offtopic!
Wobei die mich ja mit einer Reihe von Verbesserungen beglücken werden, angefangen von Kleinigkeiten wie dem Brillenfach in der Mittelarmlehne oder dem Simply Clever Waschwassertrichter. Dann noch die wichtigen Dinge wie leistungsstärkere 12V Batterie oder einer verbesserten Rückfahrkamera. Und ich komme dann hoffentlich etwas früher als die frühen Enyaq-Fahrer in den Genuss der neuesten Software.
Alles anzeigenHallo, beim Fahrzeug dabei ist, Stand 09.2021:
LADEKABELTASCHE Zum Verstauen und für den Transport des Ladekabels (000 087 317BQ)
LADEKABELREINIGER Schwamm zur Reinigung und Trocknung des Kabels vor dem Verstauen (000 096 150F)
LADEKABEL FÜR DAS LADEN UNTERWEGS1 Mit dem Mode-3-/Typ-2-Kabel können Sie an öffentlichen Wechselstrom-Ladestationen mit einer Leistung von bis zu 11 kW laden. Die Kabellänge beträgt 6 Meter. (000 054 412AN)
EISKRATZER (000 096 010E)
REGENSCHIRM (000 087 600L)
DECKELTRICHTER FÜR WASCHWASSERBEHÄLTER (000 096 706)
Achtung kommt vom Händler: EXTILFUSSMATTEN-SET PREMIUM Schwarz (5LG 061 404) / EU-WARNDREIECK (GGA 700 001A) / KFZ-VERBANDTASCHE (000 093 108G)
Für alle anderen Zubehörteiel verweise ich gern auf den Konfigurator, dort ist alles nach Sonderausstattung geordnet.
Gruß
Die Textilfußmatten sind Bestandteil der jeweiligen Design-Selection und sollten von Skoda auch genau so geliefert werden. Eco-Suite und Suite in schwarz mit cognacfarbenem Rand, alle anderen Design-Selections in schwarz.