Klar, wir haben sogar schnelles Internet mit 2,5MBit
In der Stunde?
Klar, wir haben sogar schnelles Internet mit 2,5MBit
In der Stunde?
Naja, alle regen sich über die Skoda App auf.
Tronity funktioniert wenigstens, wenn man sich dann mit der Skoda App einloggen konnte.Wenn du mit denen Kontakt aufnimmst bekommst du den Zugang evtl. auch kostenlos. Hat schon mal jemand hier im Forum geschrieben.
Wie funktioniert die Tronity App?
Die fragt doch sicher auch nur die Daten vom Backend ab. Der Enyaq wird wohl kaum die Daten ohne Dongle oder so an ein externes Gerät abgeben. Also, wie kommt Tronity an die Daten, wenn der Server bei Skoda nicht erreichbar ist? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Wobei mir bei Sportline das Moon-Weiß noch deutlich besser gefällt.
Mr. Ollivander hast Du mal die Gallerie hier im Forum durchgeschaut. Dort sind ein paar weiß Sportline drin und evtl. auch silberne. Mach Bildschirmfotos und lege die nebeneinander.
Alles anzeigenDie habe ich auch.
Ich habe dann erstmal 3 Karten
1. Powerplay
2. ENBW (ADAC)
3. Hamburg Energie (kostenlose Karte, keine Grundgebühr, einfach 29,5 Cent)
4. VW für die Wallbox
Wenn 1. Powerplay die PowerPass-Karte ist, dann kannst Du auf drei Karten runter und Gewicht im Auto sparen. Du weißt, Reichweitenangst ?. Die 4. Karte kannst Du als PowerPass aktivieren und schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe.
Vielen Dank danielaudia6
Haben die AEZ, DOTZ und Dezent (also Alcar-Gruppe) immer 60 mm Nabendurchmesser? Auch wenn die Felge eine Originalfelge ersetzt und eine ECE hat? Die Felge wurde ja speziell für die Autos der VW Gruppe gemacht.
Danke auch für den Link auf den Webshop. Jetzt weiß ich, warum Originalfelgen so teuer sind. 126 EUR für Adapter und Nabenkappe. Sind die Dinger aus Gold?
Meinst den Adapter für den Zentrierring für Skoda auf die 57,1mm oder?
Wenn du den brauchst ist er immer bei der Felge dabei u die Schrauben auch,wenn da andere braucht.
Nein, ich meine nicht den Zentrierring. Ich möchte eine original Skoda Nabenkappe (Nabendeckel) auf die Dezent-Felge machen. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, ich finde aber, dass dies das Auto einfach optisch aufwertet.
Sehr aufschlussreicher Bericht, Mr.StickBreaker. Herzlichen Dank dafür. Wenn doch nur mein Auto schon da wäre. Bis dahin sitze ich halt hier auf dem Sofa und höre gerade „Live in Berlin“ von Sting mit dem Royal Philharmonic Orchestra. Großartige Musik in glänzender Aufnahme. Übrigens, meine Schallwandler im Wohnzimmer sind auch die nuVero von Nubert.
Kann evtl. jemand die klanglichen Unterschiede zwischen den drei Systemen bei Speakercity (ggf. Gack) so schön beschreiben wie Mr.StickBreaker das getan hat. Ich denke, den größten klanglichen Sprung macht man vom Standard-Enyaq-System auf das Smart Upgrade. Aber wie kann man musikalisch (nicht technisch) das Basic- und Premium-Soundsystem beschreiben.
Wenn dich gut aufführst, hier.???
Und da Urlaub machst bei uns wo ich dir sag??
Im Pustertal habe ich schon Urlaub gemacht. Familie kommt aber aus dem Vinschgau.
Schau mal hier:
In diesem Thread hat er es auch nochmals detaillierter an anderer Stelle geschrieben. Blättere mal durch den gesamten Thread.
Ich meine Enyaq2020 hätte das mal super gut beschrieben. Zieh zuerst den Lenkstock-Hebel unten links (Tempomat) und dann erst auf die Taste TA am Lenkrad. Dann müsste es gehen, wenn ich mich recht erinnere. Ich bin ja leider noch am Trockenschwimmen.