Propofol wird für die Anästhesie bei Operationen verwendet. Und ja, Michael Jackson hat das genommen.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Da ich im Frühjahr mit Enyaq (ja, ich bin optimistisch) und Fahrradträger in Urlaub fahren möchte eine praktische Frage. Kann man damit an der Autobahn vernünftig an einen Schnelllader fahren? Oder muss der Radträger abmontiert werden?
-
Ohhh, entschuldige. Da hast du vollkommen Recht

Ist halt ein Einzelschicksal.
Dir wünsche ich Morgen eine erfolgreiche Übergabe und stell Bilder ein. -
Hammer, wie schnell die Enyaqs in der Farbe Graphite-Grau gebaut werden.
Das kann ich nicht bestätigen

-
Mahlzeit, so gerade vom Händler zurück...
Positiv, der Wagen soll am 29.03 bei denen eintrudeln, sofern war der Besuch positiv.
Wollte noch meine Farbe ändern von schwarz nach graphit-grau, ich hoffe das klappt noch.
29.03.

Skoda fährt das ganze System mehr oder minder auf Sicht. Ich würde sagen, im Blindflug durch Nebel, so dass sie bis maximal zum Ende der Fronthaube sehen. Woher weiß der Händler heute, also 84 Tage vor dem Eintreffen, dass er dann bei ihm eintrifft?
-
-
-
Da hat Sepa1984 völlig recht. Mir ist jeder Hybridfahrer, der sein Auto auch mit Strom „betankt“ tausendmal lieber als diejenigen, die das Zusatzgewicht von E-Motor und Akku nur in der Gegend rumfahren, damit sie ein paar Steuern sparen.
-
Und ich bin mir sicher: In diesem Quartal mache ich den Langstreckenfahrer auch noch blau

Zur Not muß ich mit den Boxhandschuhen in den Hunsrück ....

Danke Dir! Aber Mlada Boleslav ist doch für Dich näher als der Hunsrück und in grauer Urzeit hast Du doch auch schon am Fließband gearbeitet. Also Arbeitshandschuhen einpacken und nicht die Boxhandschuhe

-
?
Boah bin ich gerade überrascht! Bei uns kostet die kWh gerade mal 0.19! (CHF, aber ist ja gerade eh 1:1). Da fahr ich ja halb so teuer wie ihr! Hätt ich jetzt nicht gedacht…
Das gleicht sich dann aus, wenn Du am HPC einen Kaffee trinkst ?