AutoBild mit Enyaq-Artikel... das Schmuddelheft für den Langzeitwartenden ??
Irgendwie muss ich ja die Zeit totschlagen.
AutoBild mit Enyaq-Artikel... das Schmuddelheft für den Langzeitwartenden ??
Irgendwie muss ich ja die Zeit totschlagen.
Öhm? Wie soll das gehen ohne Abstandradar unter dem Grill? Der pACC hält den Abstand zu den vorrausfahrenden, das Schildererkennen ist nicht das Hauptmerkmal. Aber hab noch nicht bei den Fahrzeugen ohne Fahrassistenz unter den Grill geschaut ob da auch der Radarblock verbaut ist. Lasse mich da gerne belehren.
Ist der Abstandsradar nicht serienmäßig? Wegen dem Notbremsassistenten.
Ich habe morgens im Autohaus schriftlich einen verbindlichen Kaufvertrag geschlossen. Grundsätzlich brauche ich dann auch keine Auftragsbestätigung mehr, da ich ja meine Ausfertigung des Vertrages habe und der Kaufvertrag bereits rechtsverbindlich zustande kam.
Dennoch habe ich am gleichen Tag vom Disponenten des Autohauses per E-Mail noch eine Auftragsbestätigung bekommen (u.a. mit den internen Kürzel der Ausstattungspakete).
Kann es sein, dass derartige Auftragsbestätigung nur versendet werden können, wenn der Händler noch Kontingent hat? Das könnte zumindest erklären, warum manche erst nach mehr als 3 Monaten eine erhalten haben.
Das zweite Schild ist für den Weihnachtsmann. Im Dezember nutzt er seinen Schlitten.
Das hier ist das Enyaq-Forum. Für den Schlitten musst Du ins Audi e-tron GT Forum.
Das hält fit, Anno 53 und Dein roter Flitzer wird auch wieder fit.