Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Übrigens mal so nebenbei. Das hier ist zwar schon so der Laber-Thread, aber warum müssen hier zehn bis zwölf Beiträge zur Rückfahrkamera sein, wenn es dafür einen eigenen Thread gibt???
Dito x-Beiträge über Verbesserungen ab der KW 2. Auch hierfür gibt es einen eigenen Thread.
Sagt mal, legt Ihr Eure Socken auch in die Werkzeugkiste und weil die Werkzeugkiste so groß ist, kommt da auch noch das Tafelbesteck rein

DerWolle : Herzlichen Glückwunsch! Und immer schön an die Bilder denken. Wir freuen uns

-
Ich hatte heute mal wieder einen kleinen Plausch mit meinem Freundlichen. Ich bin ja einer der ganz vielen, die die Produktion lt. System in der KW 50 haben. Bei mir ist das auch im System nach wie vor der Stand. Im Gegensatz zu vielen hier, die nun eine neue Produktionswoche haben. Mein Händler findet es auch etwas seltsam und hat mir gesagt, dass er eine Mail an Skoda sendet, um mehr Details zu erfahren. Ich bin gespannt und bleibe Optimist, dass ich bald - wie viele hier schon - das schönste E-Auto fahren werde.
Bleibt optimistisch, gut gelaunt und genießt die Vorfreude!
-
Dann können die Enyaqs von Langstreckenfahrer und unser einparken, auch wenn sie noch gar nicht gebaut sind. ?
Na hoffentlich parken die nicht am Flughafen ein und wir sehen die demnächst auf der Webcam
-
Es gibt nur ein Parken Plus Paket. Wenn du das bestellt hast und dein Wagen nach KW2 gebaut wird hast du das mit drin. Langstreckenfahrer bekommt die vermutlich sogar wenn der Wagen immer noch nicht gebaut ist ?
Ich habe doch in weiser Voraussicht nur Parken Basic geordert. Nicht dass es zu Verzögern kommt, weil die US-Sensoren nicht lieferbar sind

-
Die Halbleiter im VW-Konzern stammen überwiegend von Infineon.
-
Jetzt habe ich den ganzen Thread nochmals durchgelesen, aber die Schlüsselfrage nicht gefunden. Daher stelle ich die Frage:
Macht bei einem E-Auto ein Marderschutz überhaupt Sinn? Der Marder sucht sich doch gerne ein Plätzchen im warmen Motorraum. Aber wo in unseren - äh Euren - Enyaqs ist es kuschelig warm und Zugänglich für die kleinen hundeartigen Wesen? -
Das Fahrrad fehlt....ich habe mir vorgenommen:
einen Tag kein Offtopic!!
Wie bist Du denn drauf? Wenn ich keine Off-Topic Beiträge schreiben würde, dann hätte ich ja bestimmt 1.800 Beiträge weniger

-
Da Tankstellen auch heute schon den größten Umsatz durch die Restauration und den Shop generieren, glaube ich, dass genau hier der Mehrwert liegt.
Da bin ich nicht ganz sicher, ob das so ist. Den größten Umsatz machen m.W. die Tankstellen noch immer mit Mineralölprodukten, jedoch ist die Marge dort so klein, dass sie davon nicht leben können. Die Marge im Shop ist deutlich größer.
-
"Entschuldigen Sie, Herr Langstreckenfahrer, ihr Auto wurde nun wieder aufgefunden. Ihr FIN lautet TMBxxxxxxMFxxxxxx und wird natürlich, wie bestellt in QuarzGrau geliefert." ?
Was ist MF für ein Modelljahr? 2025? Aber Quarz-Grau will ich nicht mehr. Ich freue mich auf Graphit-Grau, zumal ich ja sehr gerne mit Bleistift schreibe und auch gerne mit spitzem Bleistift rechne ?