Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
so ungefähr die Vermutung habe ich so langsam nämlich wirklich ?
Hatte bezüglich der Farbe auch extre vor Wochen nochmals beim ? nachgefragt, damals meinte er aber dies wäre kein Problem und ich müsste mir keine neue aussuchen…
Sorry, aber was hast Du für einen Händler? Mein Freundlicher hatte eine Nachricht von Skoda bekommen, dass er mich bitte ansprechen soll. Die Farbe Quarz-Grau entfällt und wird auf Graphit-Grau umgestellt. Falls ich lieber eine andere haben möchte, dann bitte bis zum xx.xx.2021 mitteilen.
Vielleicht war Dein Freundlicher ja im Urlaub oder krank oder hat einfach für Dich entschieden, dass Du Graphit-Grau nimmst. Auf jeden Fall bekommst Du Graphit-Grau, wenn Du nichts gemacht hast.
-
vielen Dank für deine erschöpfende Antwort
Schade
Bringt es Dich weiter, wenn ich Dir sage, dass im Steuergerät des Sitzes auch die Spiegelposition gespeichert wird? Diese in Abhängigkeit von der Sitzeinstellung. Aber die vier Buchstaben von @MiSuVi reichen eigentlich.
-
-
Hallo srkonua,
Danke Dir für Deine guten Wünsche und ich wünsche Dir , dass der ID.4 schnell geliefert wird und Du mit dem Wagen viel Spaß hast. Kannst ja ab und zu dennoch hier im Forum vorbeischauen. ID.4 und Enyaq sind in vielen Dingen sehr ähnlich und teilweise sogar gleich.
Auf ein Wiedersehen!
-
Willkommen im klassischen Dilemma zwischen Komfort und Klang.
Zuhause habe ich das Problem gelöst. Meine komplette Musik liegt als AIFF auf der internen Festplatte eines älteren Mac Mini. Die App Musik (früher hieß die iTunes) verwaltet die Musik, die Steuerung, Auswahl, etc. erfolgt über die Software Audirvāna, die darauf zugreift. Audirvana kann ich dann vom Sofa aus über iPhone oder iPad steuern. Die Ausgabe erfolgt digital an den DAC und dann weiter zu Vor- und Endstufe. Und dann ab zu den Standlautsprechern. Hier gehen Komfort und Klang Hand in Hand.Für den Enyaq habe ich die Lösung auch noch nicht gefunden. Aber ich bin sicher, dieses super Forum bringt uns noch zur Lösung.
-
Super Infos. Danke auch zice.
Wenn CarPlay Wired, dann neige ich schon eher dazu, eine Festplatte im Auto zu benutzen. Das wird dann komfortabler, als jedes Mal das iPhone anzustöpseln. -
Also, ich biete mich ja schon seit fast 10 Monaten als Betatester an. Aber Škoda will wohl nicht.

-
-
Das erscheint mir alles sehr ominös. Grundsätzlich hat bereits die Elli Connect LTE (Gegenüber der +Variante wohl mit geringerem Datenvolumen; genaue Aussagen macht Elli nicht).
Im Konfigurationshandbuch steht drin, dass man LTE ausschalten muss, um WLAN einzuschalten (also anders als es hier dargestellt wird). Laut Handbuch:
1. Schritt: LTE ausschalten
2. Schritt: WLAN aktivieren
Siehe hier auf Seite 5 in der unteren Seitenhälfte: