Da werden halt die Besten 6-Zylinder der Welt gebaut
.
Wozu braucht man diese altertümliche Kopfbedeckung für Herren?
Da werden halt die Besten 6-Zylinder der Welt gebaut
.
Wozu braucht man diese altertümliche Kopfbedeckung für Herren?
Spaltmaße werden völlig überbewertet und nur von uns Deutschen wirklich wahrgenommen. Ganz peinlich ist, wenn der Vorstandsvorsitzende des größten Autobauers der Welt auf einer Messe die Spaltmaße der Konkurrenz überprüft.
OK.. Die Leitung muss dann von dort aber zur Endstufe auf der anderen Seite gezogen werden?
Hat doch Alex von Speaker-City schon geschrieben, dass das Kabel durchgeworfen werden kann, wenn das Handschuhfach ausgebaut ist. Und das muss zum Einbau der Endstufe ausgebaut werden.
Wenn das Lenkrad zu speckig wird, einfach für längere Zeit die Lenkradheizung auf höchste Stufe stellen und eine Auffangschale in den Fußraum stellen, um das abtropfende Fett aufzufangen... ??
Also sind das gar keine Gerüchte. Auch ein E-Auto muss zum Ölwechsel ![]()
Alles anzeigenDie Daten zum aktuellen Status eines beauftragten Fahrzeugs müssen doch in irgendwelchen internen IT-Systemen vorliegen. Warum baut man da keine Schnittstelle, liest die relevanten Daten aus, die beispielsweise folgende Stati zur Folge haben:
- bestellt
- eingeplant
- in Produktion
- wartet auf Fertigstellung
- fertig gebaut
- im Transport
- beim Händler eingetroffen
Dann einen webbasierten Zugang für Kunden über Kundennummer und Kommissionsnummer.
Die Telefoniererei und Mailerei hätte ein Ende.
Meine Vermutung:
Weil die ganze Sache komplexer ist als wir uns das vorstellen. Und dann stehen unsere Autos im Status „eingeplant für KW 50 2021“ und wir haben schon KW 4 2022 und schon geht die Telefoniererei und Mailerei wieder los. Es wäre zu schön, wenn es so einfach wäre wie von Dir skizziert.
Es gab ja teilweise Licht&Sicht-Basic oder Infotainment Basic als Upgrade. Aber das hatte glaube ich eher mit der Lieferproblematik zu tun.
Ja, ja, und mein Auto mit bestelltem und dann auch bezahlten L&S Basic sowie bezahlten Infotainment Basic wird nicht gebaut. Ich werde bald zu Robin Hood und nehme einfach den Leuten, die mittels kostenlosem Upgrade schneller als ich an ihr Auto kommen, einfach ihren Enyaq ab und geb ihn den Armen, den armen Wartenden.
Na ja, prinzipiell musst Du da nichts pflegen. Wenn Du das Lenkrad öfters durchrutschen lässt, dann wird es halt mehr poliert und damit glänzend. Eine gewisse „Pflege“ bekommt das Leder schon alleine durch das Hautfett Deiner Hände. Wenn Du mehr pflegen willst, isst Du vorher einen Burger mit Fritten. Und wenn jemand fragt, wie Dein Lenkrad aussieht, antwortest Du mit den Worten, das sei Patina.
Meine Worte sind nicht ganz ernst zu nehmen
Du kommst bestimmt auch noch in den Genuss. Fahren macht Spaß und jeden Tag gibt es neue Überraschungen (Fehler)
Ich hoffe, ich hoffe