Er sagt halt, „mach was du für sinnvoll hältst“. Ich will aber sein Vertrauen auch nicht ausnutzen und einfach bestellen ohne auf Preis-Leistung zu schauen.
Ja, das Paket kommt mir auch teuer vor.
Mit der Info von Hoinzi wäre W&V durchaus überlegenswert. Dann würde das reine Wartungs- und Verschleißpaket noch 800 EUR kosten. Das wäre dann mit zwei Inspektionen und der HU in etwa bezahlt.