Auch bei MJ 22 sagt die BA dies. Vor der Batterieladeklappe ist immer ein „und“.
Und ich dachte, es geht um die Heckklappe (die Klappe, wo ich meine Sachen reinlade, Danke Stella).
Auch bei MJ 22 sagt die BA dies. Vor der Batterieladeklappe ist immer ein „und“.
Und ich dachte, es geht um die Heckklappe (die Klappe, wo ich meine Sachen reinlade, Danke Stella).
Eco hat verbrauchstechnisch wohl mehr Einfluss auf dle Klimatisierung.
Das habe ich eben auch in der Bedienungsanleitung gelesen. Das sieht so aus, als käme ich mit Normal ganz gut hin. Da es ja auch eine richtige Taste für die Fahrprogramme gibt, ist auch schnell umgestellt.
Wobei wir wohl fürs erste damit leben müssen, dass der Enyaq immer im Normalmodus startet.
Jetzt aber mal die Kernfrage an alle, die ihren Enyaq schon fahren und die Modi wechseln. Merkt man beim E-Motor wirklich einen Unterschied zwischen den Fahrmodi oder ist es nur so, dass Eco bei 130 abriegelt und bei Sport womöglich die Lenkung straffer wird?
Oh, das klingt nicht gut.
Bug oder Feature?
Das sollte ein Feature sein. Schau mal in die Systemeinstellungen. Bei VW-Audi und Skoda kann man wählen, ob nur die Fahrertür aufgeschlossen wird, alle Türen oder Türen und Kofferraum.
Sag mal bitte Bescheid, ob es mit dem neuen Sitzbezug besser ist. Als ich meinen noch nicht übernommenen Enyaq beim Händler kurz sah, sahen die hinteren Sitze nicht schön aus. Ich hätte aber eher darauf getippt, dass es an einer zu weichen Unterpolsterung liegt.
Das glaub ich erst, wenn Du dort vollständig abschaltest und nicht mehr ans Forum denkst lachen.gif
Wie soll das denn gehen ![]()
Komisch, dass der Audi bei Übernahme in Comfort startete und nachdem ich umgestellt hatte, immer in Dynamic startete. Nutzung bei mir drei Tage und sechsmal ausgestiegen und wiedereingestiegen. Evtl. liegt’s daran, dass der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
Ich glaube, ich habe die richtige App erwischt. Es erscheint der Hinweis „Verbindung zum Server nicht möglich“
Ich glaube ich habe ein geiles Auto gekauft. Bei meiner FIN ist überall ein Haken ✅ hintendran.
Bisher war das Auto immer so weit weg für mich, aber ich denke, langsam muss ich mich damit mal beschäftigen.
Danke Euch!