Verstehe ich nicht, wie kann man sich aufregen, das der wagen im Banking steht, ich würde mir ein loch in den Bauch freuen wenn meiner da stehen würde, da das die einzigen Autos sind die fertiggebaut werden könne. Alle andere können auf unbestimmte zeit nicht gebaut werden, das kann unter Umständen Monate dauern bis der 1. wieder von band läuft und dann auch vielleicht nur in sehr sehr begrenzten Stückzahlen.
Alle die jetzt im Banking stehen und denen Teil fehlten können sich freuen weil die teile (Parksensoren und weiss der Geier was noch) fehlten jetzt exklusiv fürs Banking bereit stehen, d.h. die teile sind ja da es waren nur nicht genügend und jetzt werden alle im Banking fertig gestellt, ich weiss nicht wie viele im Banking stehen und wie shcnell Skoda diese Fertigbauen kann, aber ich denke da sprechen wir von 1-2 wochen dann sit das Banking leer.
Alle anderen müssen auf ihre Lieferzeit wegen der Kabelbäume Monate zusätzlich warten.
Ihr habt sich die Gewissheit das ihr euer Auto höchstwahrscheinlich in1-2wochen plus Transport haben werde, das ist mehr als ein Händler Momentan zu Lieferungsterminen sagen kann