Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
-
-
mach das HUD mal aus und wieder an. Im Infotainment den Schieberegler auf aus/deaktivieren.
Ansonsten helfen 20 min Busruhe...also abschließen und eine Kaffee trinken gehen.
Ob das mit dem Kaffee ☕️ klappt, da bin ich mir nicht sicher. Aber wenn er in den 20 Minuten eine Butterbrezel 🥨 isst, dann soll es wieder funktionieren. Habe ich zumindest in einem anderen Thread hier schon gelesen 😉
-
-
Off-Topic:
Laemat Du brauchst ein E-Lastenrad - aber keinen Enyaq 😀
Ein wenig Back-to-Topic:
Versicherung ist für ein S-Pedelec (bis zu 45 km/h mit Versicherungskennzeichen) sehr günstig, für ein E-Bike bis 25 km/h gar nicht notwendig.
-
Tomasito Glückwunsch! Die Navi-Software kommt automatisch. Dafür musst Du nicht zum Händler und auch sonst nix tun als Deinen Enyaq genießen.
-
Erledigt und nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet.
-
A66 , hast Du schon mal auf die Ankunftszeit getippt, um diese damit auf die verbleibende Reisezeit umzustellen? Wenn nicht, mach das mal. Vielleicht funktioniert das ja und dann geht das andere vielleicht auch wieder.

Wäre zwar merkkomisch, aber das ist der Eny ja ohneso und sowiehin immer wieder mal.

Genau diese Funktion habe ich die ganze Zeit in den Navi-Einstellungen gesucht. Und jetzt habe ich die hier zufällig im Thread zur SW gefunden. So einfach kann es sein. Danke FoG
-