Stella Hast Du das Matrix-LED?
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
In der Auto-Bild ist auf einer Doppelseite eine Leser-Geschichte von einem 48jährigen Familienvater, der seinen Škoda Kodiaq gegen Enyaq iV 80 in Black getauscht hat. Einer aus dem Forum?
-
Wo genau findet man das Teil?
Im Motorraum rechts und links vor den Lampen.
-
Ich hatte hier schon mal kundgetan, dass ich mit meinem Matrix-LED nicht besonders zufrieden bin. Außerdem kann ich das Komfortblinken nicht per OBD-Programmierung auf 4x ändern. Lt. unserem Wiki funktioniert dies nur beim Matrix-Licht, aber nicht beim normalen LED.
Nun habe ich auf den Steuergeräten der Lichter gesehen, dass die Beschriftung händisch abgeändert wurde. Nun wundere ich mich etwas und bin verwirrt

Kann mal jemand bitte nachschauen, ob das bei Euch auch so aussieht oder wie es bei Euch aussieht?
-
Meine stellt sich leider stur

Nimm das Smart Upgrade und Verkauf es ihr als die Vernunftlösung.
-
Bei mir sieht es aus, wie auf dem Beispielfoto. Bei der darunterliegenden Blechkante ist die Heckklappe minimal weiter drin (nicht zu bemängeln) und ganz unten ist sie etwas weiter drin als die seitlichen Karrosserieteile am Kotflügel. Sprich, meine schließt kräftig.
-
Also für mich sieht das auf dem Bild alles so aus, wie es soll. Da würde sich sogar Martin Winterkorn über die korrekten Spaltmaße freuen.
-
Zur Sicherheit bei Keyless könnt Ihr hier lesen, dass der Enyaq gut ist:
Keyless-Diebstahl: Auch neue Autos leicht zu knackenSicherheitslücken bei Keyless-Komfort-Schlüsseln: So könnt ihr euch vor Diebstahl schützen.www.adac.de -
Irgendwann schmeißt du alles, was sonst nur irgendwo rumliegen würde, ins Auto... 😆
Was meinst Du, wie sonst der Sand in sein Auto kommt 😉
-
Kauf ihr ein paar Schuhe!!
Mit der Masche würdest du bei meiner nur Misstrauen ernten
Das Premium Soundsystem kostet 2.200 Euro. Da müssten aber mindestens Schuhe, Handtasche, Kleid und Mantel her. Aber dann kostet das Soundsystem halt 4.400 Euro 😁