Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich der cw-Wert verschlechtern müsste, da es durch den niedrigeren Abstand zwischen Unterboden und Straße womöglich mehr Verwirbelungen geben wird. Dagegen wird bei einer Tieferlegung die Stirnfläche minimal kleiner, da etwas mehr Reifen verdeckt werden. Ich denke aber, dass das angesichts der großen Stirnfläche im Enyaq im homöopathischen Bereich liegen wird.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Ich fand ME schlimmer als 95. Der Unterschied zum Enyaq: da habe ich alle Probleme selbst gelöst.
Windows ME habe ich viel zu verdanken. Das hat mich zu Apple-Rechnern gebracht.
-
So hab ich es gemeint, aber für die 25€ kann man nach meinem Verständnis nicht alles codieren
Doch. Es sei denn, Du möchtest die One-Klick Apps benutzen. Die Kosten meist 10 Credits. Du kannst aber jeden Tag die App einmal öffnen und erhältst 1 Credit. Zusätzlich könntest Du Dir noch 5 Werbungen pro Tag anschauen. Für jede Werbung à 30 Sekunden erhältst Du wieder 1 Credit. Du kannst Dir aber auch Credits gegen Geld kaufen. 10 Credits kosten 1,99 Euro.
-
Geht aber preiswerter @LiberTango und @ All.
Den Dongle separat für 60 Euro kaufen und zusätzlich für 25 Euro den Pro-Aktivierungscode. Das macht 85 Euro zusammen und damit 15% preiswerter als das Paket. So habe ich das gemacht.
-
Ja, wenn Du etwas richtig interessant machen willst, dann musst Du dem Adressaten ein riesiges Informationsdefizit hinkacken. Am Ende einer Staffel (Film) passiert immer etwas dramatisches. Entweder weißt Du gar nicht was passiert oder aber, Du weißt nicht, wie es ausgeht. Also wartet man ungeduldig auf die neue Staffel und überbrückt die Zeit mit Spekulationen in Foren, usw.
-
Gibt es von den Organisatoren eine Empfehlung, mit welchem SoC ich am Freitagabend ankommen sollte, um ohne Nachzuladen mit einem 80er am Samstag mitmachen zu können?
-
Wo ist dann das Problem?
Du gibst Box und Karte weiter. Die Karte kann nur für das private Laden an der Wallbox benutzt werden. Besitzer von Wallbox und Karte sind identisch.
Du löscht doch die Wallbox bei Dir aus der PowerPass-App. Damit verschwindet doch auch die Karte, wenn Du sie nicht als PP-Karte für das öffentliche Laden aktiviert hast.
-
So wie ich das sehe, hast Du die Karte, die bei der Wallbox dabei war im Powepass als Ladekarte für das öffentliche Laden dazugefügt, richtig?
Wenn Du unten rechts in der App auf „Profil“ klickst und dann auf „Meine PowerPass Cards“, dann erscheint ein Bild von der Karte. Auf diesem Bild, also auf der Karte oben rechts in der Ecke sind drei Punkte (ich meine nicht die ganz oben in der App, sondern auf dem Kartenbild). Wenn Du dort draufklickst, geht ein Menü auf, wo Du die Karte sperren kannst. Ich verstehe das so, dass sie dann für das öffentliche Laden gesperrt ist, aber weiter als RFID-Karte für die Wallbox funktioniert. Der neue Besitzer kann sie dann hoffentlich wieder als PP-Karte bei sich im Account aktivieren.
-
Das könnte ggf. sein.
-
Danke Stella.
Interessant, dann scheint sowohl das Steuergerät mit der Nummer
992.941.572.AD9102
als auch das mit der Nummer
992.941.572.AE9202
für das Matrix-LED vorgesehen zu sein.
Jetzt frage ich mich nur, warum es zwei Varianten gibt und warum bei mir die Nummer händisch abgeändert wurde.