Bisher war das Auto immer so weit weg für mich, aber ich denke, langsam muss ich mich damit mal beschäftigen.
Danke Euch!
Bisher war das Auto immer so weit weg für mich, aber ich denke, langsam muss ich mich damit mal beschäftigen.
Danke Euch!
Frage eines noch nicht aber bald Fahrenden: Ist das die PowerPass App oder gibt es noch eine Skoda-App, die ich benötige?
Ist es nicht so, dass die Garantiezeit immer wieder neu beginnt, wenn ein Defekt angeblich behoben wurde und neue Bauteile eingebaut wurden?
Das ist doch bei allen Fahrzeugen so, dass bei Neustart im Normal Modus gestartet wird. Ich meine sogar, dass ist gesetzlich geregelt / so gewollt.
Hab allerdings auf die schnelle nichts dazu gefunden.
Vergiss es. Beim Spurhalteassi ist es tatsächlich gesetzlich vorgeschrieben. Bei den Fahrprofilen ist es nicht so. Ich war letzte Woche mehrere Tage mit einem A4 Poolfahrzeug der Bank unterwegs. Dort ist es so, dass er die letzte Einstellung behält.
exTesla wobei wenn deiner schon im Banking steht, dann wird das ja ein kurzer Spaß für uns wenn du dann die Position vom Langstreckenfahrer übernimmst
. So oft neu suchen...ist ja richtig anstrengend hier zu warten
.
Vielleicht sollten wir einfach exTesla überspringen 😉
Übrigens, mich könnt Ihr gar nicht ärgern. Hier ist’s doch ganz gemütlich. Ich vergleiche das hier mit dem Wartezimmer beim Zahnarzt. Dort ist angenehm hell, warm, gemütlich, mit freundlichen Menschen um mich herum und ich lese genüsslich Autozeitschriften oder wie bei meinem Zahnarzt sehr gerne Architektur- und Inneneinrichtungszeitschriften. Und dann. Du wirst aufgerufen, und zack landest Du in einem sterilen, kalten Raum mit einem Folterstuhl und Ihr wisst ja, Zahnärzte und Automechaniker gehen auf die gleichen Rhetorikseminare und bekommen den Satz eingebläut: „was haben wir denn hier“ 😉
53029bc1-dccf-4294-854a-24265933d190.jpg
VW wollte doch alle 12 V Batterien ersetzen. Dann bleibt fast nichts mehr für den ADAC zu tun.
Oh mein Gott. Verkauft schnell all Eure ADAC Aktien. Die mutigen können auch short gehen 😉
Ich bin ein Fan von Wunschkennzeichen. Mittlerweile kann ich auch meine Idee verraten:
XX-IY 80 E
IV ist meist durch die Autohäuser belegt, und zwar in allen Kombinationen 77, 82, 80. Dito beim 60er. Da V und Y sehr ähnlich sind, kam ich auf diese Idee.
Ich habe doch ein Auto, aber keinen Beifahrer. Dann kann MuesLee mir auch immer beim Reifenaufpumpen helfen 😂
Oder man dreht einfach bei Regen die "Forums-Kamerakappe" und baut sich so ein kleines Dach.
Das Forum steht Kopf 😁
In diesem Fall würde es mich wundern, wenn VW und Skoda andere Lichter bestellen. Hier wurde bestimmt wieder zusammen eingekauft (Gleichteile) und der Zulieferer beim Preis geknechtet.