Android oder Apple?
MiSuVi
Android oder Apple?
Warum muss man eigentlich aus einer einfachen technischen Frage von JB_Sullivan gleich einem Glaubenskrieg über persönliche Daten anfangen? Er hat doch nur gefragt, ob jemand ebenfalls einen HUK Telematik-Tarif nutzt und Probleme beim Koppeln der Handys hat.
Dann sage ich, der vor rund zwei Wochen einen Platz frei gemacht hat, herzlich willkommen im Waetesaal Eichsfelder und verweise gerne auch auf den Vorstellungsthread:
Alles anzeigenSo, ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartesaal.....
Bestellt am 30.06.2021 geliefert nach Banking am 04.05.2022
Ein tolles Auto (ich weiß, wissen wir) hätte gestern den ganzen Akku leerfahren können
Bilder reiche ich noch nach.
Akku war zu 98% geladen bei der Übergabe.
Gratulation zu Deinem tollen Auto 😉. Verabschieden darfst Du Dich schon mal, aber wir lassen Dich aus dem Wartesaal erst raus, wenn wir Bilder sehen!
Ist das eigentlich üblich, dass der Solateur das Geld in Vorleistung haben will? Das irritiert mich gerade etwas, da es auch gegen das BGB verstößt....kein Geld vor Bauleistung....
Wo ist denn das im BGB geregelt?
M.E. fällt das unter Vertragsfreiheit
Ich bin nicht empfänglich für Sarkasmus!!
Geben ist seliger denn nehmen und ich gebe gerne ![]()
Wenn ich es richtig im Kopf habe dann im Steuergerät 8125 und dort bei den Anpassungen ziemlich weit unten. In den beiden Aufklappmenüs einfach die richtigen Werte anklicken.
Man sollte annehmen, dass die Bearbeitungszeit etwas kürzer werden sollte, bei den geringen Zulassungszahlen aktuell...
Vermutlich sitzen die SB im Homeoffice mehr im Garten oder auf der Couch, als dass die Anträge bearbeitet werden...
Ich bin davon überzeugt, dass die BAFA-Mitarbeiter ihren Job gut machen. Bitte denke nochmals über Deinen letzten Satz und die dortige Unterstellung nach!