JB_Sullivan Da bin ich ganz bei Dir. Mir gefällt auch transparente Folie besser. Aber das ist bekanntlich Geschmacksache.
Hier mein Anbieter:
Lackschutzfolie24.de
Hier bestellen Sie maßgefertigte Lackschutzfolien für Ihr Auto - passgenaue Qualitätsfolien - für alle Fahrzeugtypen sofort lieferbar | Ladekantenschutzfolie ✓…
www.lackschutzfolie24.de
Noch eine Alternative:
SHOP | 3M Ladekantenschutz Für Skoda Enyaq iv (ab Bj. 2021) passgenaue 3M Ladekantenschutz Folie Ladekantenschutz 3M Scotch Transparent (210µm)
3M Ladekantenschutz passend Für Skoda Enyaq iv (ab Bj. 2021) passgenaue 3M Ladekantenschutz Folie
ladekantenschutz-shop.de
Ansonsten schau auch mal in den Thread zum Ladekantenschutz:
Thema
Ladekantenschutz
Hallo ins Forum,
wenn jemand einen passenden Ladekantenschutz findet, sagt bitte kurz Bescheid, hatte früher an anderen Fahrzeugen immer was aus Edelstahl wegen der Hunde,....... im Netz habe ich noch nichts gefunden, werde wohl erstmal Carbonfolie zuschneiden
Euch allen ein gesundes und schönes Wochenende ..... nur noch 6 Wochen warten

wenn jemand einen passenden Ladekantenschutz findet, sagt bitte kurz Bescheid, hatte früher an anderen Fahrzeugen immer was aus Edelstahl wegen der Hunde,....... im Netz habe ich noch nichts gefunden, werde wohl erstmal Carbonfolie zuschneiden
Euch allen ein gesundes und schönes Wochenende ..... nur noch 6 Wochen warten