Könnte es auch einfach an den Ladeverlusten liegen?
Die Säule und damit die PowerPass-App zeigt die kWh, die Du bezahlen musst inklusive der Ladeverluste und die Tronity-App zeigt die vom Enyaq aufgenommenen kWh nach Ladeverlusten?
Könnte es auch einfach an den Ladeverlusten liegen?
Die Säule und damit die PowerPass-App zeigt die kWh, die Du bezahlen musst inklusive der Ladeverluste und die Tronity-App zeigt die vom Enyaq aufgenommenen kWh nach Ladeverlusten?
Henning Du brauchst auf jeden Fall ein neues Kajak. Die Farbe passt nicht zu Deinem Enyaq 😉
Gack Danke. Gut und überzeugend erklärt.
Stellt Euch vor, ich war letztens mit meinem alten Diesel an der Tankstelle. Da kam dann ein Mann, hat ganz interessiert zugeschaut und mich dann mit ängstlicher Stimme gefragt, wie weit man damit kommt.
Ich denke mal in Groß, da ich mir vorstellen könnte, dass nächstes Jahr viel mehr mitfahren wollen als dieses Jahr. Cosinus hat völlig recht, dass das dann eine andere Hausnummer wird und ich nicht weiß, ob wir das dann noch stemmen können.
Wir benötigen von der Logistik:
- Einen großen Ladepark als „Homebase“
- Einen großen freien Platz für Aufstellung, Bilder, Geschicklichkeitsfahren, Austausch, Siegerehrung
- Ein großes Hotel
- Viele helfende Hände!
- ???
Lasst uns die Liste gedanklich mal weiterführen und ausloten, was noch geht.
Auch die Lichtmenge / der Lichtstrom (in Lumen gemessen) soll beim Matrix-LED deutlich höher sein.
Nachdem das ja bei mir mit dem Blinker nicht richtig funzt und ich mit dem Matrix-Licht noch nicht so wirklich zufrieden bin, aber es auch noch nicht richtig testen konnte, habe ich jetzt für meine Frau und mich kurzfristig für morgen Abend Konzertkarten für Max Mutzke mit der SWR Bigband gekauft. Frauchen freut sich jetzt auf das Konzert und ich auf die nächtliche Testfahrt 😁
Das Bild mit dem Edding war mein Steuergerät für die Lichter.
Hab’s gefunden. Bei mir sieht’s so aus:
bob2008 Das freut mich für Dich, auch wenn es mich noch trauriger macht, dass es bei. Ihr nicht funzt.
Wo hast Du den Aufkleber gefunden?
@MiSuVi Du enttäuscht mich nicht. Es wird wohl so sein, wie nitech sagt.
Ich mache es jetzt einfach wie die Skoda-Händler und sage zu mir selber, dass das mit ME 3.x besser wird. Ich pack den OBD11 bis dahin ein ![]()