Genau aus dem Grund habe ich keine Alarmanlage
Ich weiß, wo es günstig einen Enyaq gibt. Na ja, nicht der Saubermann aber einfach ranzukommen 😎
Genau aus dem Grund habe ich keine Alarmanlage
Ich weiß, wo es günstig einen Enyaq gibt. Na ja, nicht der Saubermann aber einfach ranzukommen 😎
Komisch, ich muss wohl ein Außerirdischer sein. Ich finde das interne Navi super gut. Gute Kartendarstellung mit stimmigem Autozoom. Auf dem großen Display ein guter Überblick, bei Abfahrten exakt die Schilder so dargestellt wie in echt. Im kleinen Display gut gemachte Piktogramme mit Fahrspurhinweisen. Die Suche und auch die Anzeige von Ladestationen finde ich auch recht gelungen.
Ich habe auch über Apple CarPlay die Apple-Karten sowie ABRP und Pump, aber komme immer wieder zum Škoda-Navi zurück. Wenn mit 3.0 auch noch Schwarmdaten einfliegen gibt es noch einen Grund mehr, das Onboard-Navi zu nutzen.
Danke für Euren Bericht. Das klingt nach einer entspannten Reise. So soll es auch sein. Jetzt mal zu den Nebenkosten, also sozusagen der Blockiergebühr. Was hat der „Ladeshop“ bei Trigema gekostet 😉
Ich habe den Schirm in den Kofferraum verbannt, da der in der Tür beim lauten Musikhören zum "scheppern" neigt.
Dann kann ich als Jazz-Fan ja den Schneebesen in der Tür belassen. Wird dann bei lauter Musik halt zum Jazz-Besen 😎
Tut mir leid. Auf mein Thema hat damals niemand geantwortet. Daher bin ich immer davon ausgegangen, dass es niemand gemacht hat.
Ich habe es daher auch auf dem konventionellen Weg gemacht
Da muss Dir nix Leid tun. Ich hätte es ja auch fast old fashioned gemacht. Ich wollte nur den Usern, die noch Anträge stellen, signalisieren, dass man mit dem Nutzerkonto Bund auch erfolgreich an das Geld kommt.
Oh, okay. Das hört sich doof an. Ich habe es letzendlich nicht über das Nutzerkonto Bund gemacht, weil es im Forum bisher scheinbar noch niemand gemacht hat.
Hast du ggf. noch die Möglichkeit es auf dem klassischen Weg zu machen?
Nicht ganz richtig. Ich habe es über das Nutzerkonto Bund gemacht. Bei mir war die Hürde lediglich die erstmalige Einrichtung des Nutzerkontos Bund. Ich musste mir den Code für den Personalausweis erneut zusenden lassen. Als der Brief mit dem neuen Code kam, habe ich den alten Code wieder gefunden.
exakte Anweisungen führen zu vernünftigen Ergebnissen.
Bei meinem Chef klappt das auch, aber bei meiner Frau eher selten und bei Laura meistens, aber nicht immer.
Genau SO mache ich das auch sehr oft. Mich ärgert dann immer wieder nur, dass der TA beim 10-km/h-Runtertippen sofort kräftig runterrekuperiert, statt den Wagen einfach segeln zu lassen. Deswegen drücke ich in solchen Momenten gerne einfach nur den ACC-Hebel, lasse Eny runtersegeln und tippe dann bei der Wunschgeschwindigkeit wieder den TA ein.
Das ist auch meine bevorzugte Art.
Steht da bei dir Hallo oder Willkommen?
Mit der SW3.0 steht da nämlich Willkommen Fahrer.
… und ich dachte, mit 3.0 steht da „Willkommen MuesLee“
Navigation starten
Erneut auf Suche gehen
Das Ionity Symbol anwählen
IONITY entlang der Route wählen
Funktioniert auch super gut mit der Sprachsteuerung. „OK, Laura. Suche nach Ionity entlang der Route/Strecke“. Das oder ähnliches versteht Laura sehr gut.
Ryback85 Ändere noch bitte den Titel von Landesplanung in Ladeplanung.