Rainer2000 Ist das immer an der gleichen Stelle? Das könnte auch ein Fehler im Kartenmaterial sein. Das wäre dann mehr ein Problem von Here als von Skoda. Gab es dort bis vor kurzem evtl. eine Baustelle?
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Den Hankook habe ich drauf. Damit bin ich sehr zufrieden. Auch in vielen Tests schneidet der sehr gut ab.
Der Bridgestone wurde auch immer recht gut getestet. Ich hatte mir vor 4 Jahren diese Tabelle gemacht. Vielleicht hilft sie dir ein wenig weiter
-
EnyaqTaxi4444 hatte doch auch bei mehr als 300.000 km noch die ersten Scheiben auf seinen Enyaqs drauf.
-
In den Wirtschaftswunderjahren (1950er) waren die Autos überwiegend in Weiß, Creme, Beige, Hellgrau, Schwarz und in wenigen dezenten Pastellfarben. In den 1960er wurde es auch nicht wirklich bunter. Da gab’s dann Hellgrau, Steingrau, Mausgrau (der eine oder andere wird sich an Loriot erinnern 😀). Erst die 1970er brachten dann bunte, teils knallige Farben. Die Wirtschaft lag aber darnieder, die Ölpreise schossen in die Höhe, die allgemeinen Lebenshaltungskosten ebenfalls und die Arbeitslosigkeit wie die Schulden der Bundesregierung auch. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir wirklich bunte Autos wünschen soll 😉.
-
Komplett ausschalten geht m.E. nicht über einen Shortcut, aber den oberen AR-Teil kann man über das Lenkrad ausschalten. Es müsste, wenn ich mich richtig erinnere, ein langer Druck auf eine der beiden Tasten für das Wechseln der Anzeige im Mäusekino sein.
Per Sprachsteuerung geht das auch. Ebenfalls kannst Du Dir per Sprachsteuerung direkt den Bildschirm für die Einstellung des HuD anzeigen lassen.
-
Wenn’s auch ein altes Gesicht sein darf, dann stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
-
-
Stella Du hast schon einen Vertrag mit dem Anbieter geschlossen, auch wenn es bei Stromverträgen, etc. noch etwas anderes ist. Verivox verzweigt allerdings auch nur auf die Seite des Anbieters (und bekommt wohl durch die Absprungseite eine Provision). Komfortabel wäre halt gewesen, wie beim Stromvertrag, wenn Verivox oder so alle Daten inkl. Kfz-Schein vorhalten und man nicht alles immer neu eindaddeln und hochladen müsste.
-
-