Weil man bei den meisten Bühnen die Türen dann nicht mehr weit genug aufbekommt.
Wieso muss man beim Reifenwechsel die Türen aufmachen ![]()
Weil man bei den meisten Bühnen die Türen dann nicht mehr weit genug aufbekommt.
Wieso muss man beim Reifenwechsel die Türen aufmachen ![]()
Wagenfarbe und Felgen passen zumindest mal auf den Kollegen, an den Du denkst. Der will bestimmt nicht mehr aussteigen 😄
Das war bei mir der 13.9.2022 . Morgens hin, abends geholt.
Keine besonderen Vorkommnisse. Obwohl: Auto war weder gewaschen noch ausgesaugt!
Ich habe ME 3 ebenfalls zwischen dem 13.9. und dem 16.9. bekommen. Bei mir kam dieses Mini-Update auch (noch) nicht.
Bei Carwash in Trier bleibt man im Auto sitzen. Aber wie willst Du das machen?
Mein TA rächt sich bei der LRH. Die ließ sich mal wieder nicht ausschalten. Zumindest nicht per Lenkradknopf. Aber der workaround über Laura funktionierte.
Sehr ungewöhnlich. Ich habe noch keine Waschstraße gesehen, in der der Wagen durchgezogen wird und der Fahrer nicht drin sitzt. Gibt’s in Deiner Nähe keine Waschstraße, in der man sitzen bleiben kann oder eine Waschanlage, in der der Wagen stehenbleibt?
Witzig. Den habe ich auch in der Beifahrertür.
Kann man denn im Skoda Enyaq auch CarPlay mit Kabel nutzen?
Ja, das geht!
Ganz ehrlich. Der Platz in der Tür ist nur dann simply clever, wenn der Schirm nass ist, also nach Benutzung. Diese Woche kam ich in den Genuss einer kalten Dusche. Bis ich die Tür geöffnet hatte, ausgestiegen bin und dann noch den Schirm aus der Tür rausgeholt hatte, war ich schon klatschnass. In meinem alten Octavia lag der Schirm im Innenraum in der „Kartentasche“ der Tür. Dort konnte ich diesen gemütlich im warmen Sitz sitzend schon mal rausholen und das Bändchen lösen, das das Tuch zusammenhält. Dann einfach die Tür öffnen, Schirm nach oben rausstrecken, auf das Knirps-Knöpfchen drücken und trocken aussteigen.
jamur Es lebt sich viel entspannter, wenn man Verständnis für andere aufbringt und auch mal die Dinge mit den Augen des anderen sieht.
Dennoch habe ich bereits schriftlich meine Garantieansprüche hinsichtlich des TA angemeldet und meiner Werkstatt auch schon gesagt, dass ich diese Vereinbarung nicht unterschreiben werde.
Mir geht es hier um Trennung von Gefühlen und Sachorientierung.