Du musst auf den Tarif klicken. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort kann man kündigen oder in deinem Fall auch verlängern.
Da kann ich nur kündigen. Es ist wohl so, wie Kermit schrieb. Ich warte also mal noch zwei bis drei Wochen.
Du musst auf den Tarif klicken. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort kann man kündigen oder in deinem Fall auch verlängern.
Da kann ich nur kündigen. Es ist wohl so, wie Kermit schrieb. Ich warte also mal noch zwei bis drei Wochen.
Trilogy Das würde ich ja fast noch als Mittelstrecke bezeichnen 😉. Im Sommer müssten die rund 400 km sogar ohne Ladestopp zu schaffen sein. Das wäre ja mal eine Challenge.
Da müsste ich ja mal glatt mit meinem Graphit-Grauen SUV einen Abstecher in das Aargau machen. Das lohnt sich, oder.
MLEny Die App ist die neueste Version. Ich denke, ich warte jetzt einfach das Ende meines Abonnements ab und dann kann ich sicher ein neues Abo abschließen. Nur stellt sich dann heraus, dass die E-Mail von Powerpass absoluter Quatsch war und mir Lebenszeit geraubt hat.
Mir fällt auf, dass der rechte Scheibenwischer (Beifahrerseite) während der Fahrt und Parkposition deutlich weiter oben ist als der linke. Ist das bei euch auch so?
Ja, mich hat das auch einige Zeit irritiert, ist aber so.
Hast du es mal per Handy versucht Langstreckenfahrer vielleicht liegt es daran das da über die app gehen muss
Ja, aber auch das hat leider nicht funktioniert.
Ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail von PowerPass bekommen, dass mein Tarif bald endet und ich schon jetzt den Nachfolgetarif wählen kann, der dann automatisch ab dem Ende des jetzigen Tarifs gilt. Leider kann ich in der Mail nichts anklicken, so dass ich der Aufforderung (Werbung) nachgehen kann. Ich könnte aber auch alternativ in der App den Tarif buchen. Aber auch dort konnte ich nichts finden. Was mache ich falsch???
Seit ein paar Tagen habe ich nun auch dieses Problem. Das nervt mich, weil mein innerer Monk immer die (0) bei Benachrichtigungen sehen muss.
Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung? Ich meine zum Enyaq nicht zu meinen psychischen Störungen 😄
Henny89, Langstreckenfahrer Diese Einstellung wirkt sich meines Wissens nur auf die Suchergebnisse und nicht die Kartenansicht selbst aus, oder 🤔? Mir war, als ob dieses Thema hier im Forum schon diskutiert wurde.
Jetzt, wo Du es sagst, dämmert es mir. Bei meinem alten Octavia kann man auch die Karteninhalte bestimmen, aber nicht beim Enyaq. Ja, da war etwas.