Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Die neue App startet zZt. in rasanten 1,5 Sekunden, aber die alte braucht immernoch 3.
Naja, sie ist eben jetzt alt. 🤭
Bei der neuen App sind dann die Daten aber noch alt und nicht aktualisiert. Wenn Du dann noch die Daten aktualisierst, dann vergehen weitere 4 Sekunden.
Die alte App schafft alles zusammen in 5 Sekunden und dabei muss ich nicht noch manuell aktualisieren.
Also Punktsieg für die alte App!
-
altram Was meinst Du mit „Verbinden“?
Wenn da noch die 3 Symbole sind, dann ist die CarPlay-Verbindung noch nicht hergestellt. Wenn die hergestellt ist, dann steht dort das Apple CarPlay Zeichen.
Gib dem System etwas Zeit. Die Software im Enyaq ist nicht die schnellste.
-
Mann, was bin ich froh, dass ich die alte MyŠKODA Essentials App nach wie vor benutze. Die neue App funzt nicht (Daten nicht verfügbar). Die alte App funktioniert hervorragend.
Übrigens gefällt mir sogar vom Design (UI) und der Benutzung (UX) die alte App besser.
-
Die Ergebnisse sind sehr offensichtlich.
- Junge Menschen haben ein höheres Interesse an Umweltschutz, da sie länger auf der Erde leben werden als alte Menschen
- Gleiches bei Familien, da die an ihre Kinder und Enkel denken
- Stadtbewohner wollen selbstverständlich keine stinkenden Autos in den Innenstädten
- Für PV-Besitzer ist ein E-Auto eine hervorragende Möglichkeit, den Eigenverbrauch zu erhöhen
TThomas Da brauchst Du keine zweite Studie zur Bestätigung
-
-
-
Die Belieferung unserer Enyaqs mit neuer Software läuft so schleppend, dass wir gar nicht darüber diskutieren ob die neue SW wirklich nützlich und alltagstauglich ist oder keine zusätzlichen Bugs bringt.
Wir diskutieren ernsthaft, ob Ingenieure und Testfahrer ihre Erfahrungen auf einem dauerhaften Datenträger (juristisch für Papier) oder einem Tablet festhalten. HALLO !!!
-
-
Hier mal mein Verbrauch am heutigen Tag. Heute Morgen zur Arbeit und heute Abend nach Hause.
Temperatur morgens: 13,5 bis 15 Grad
Temperatur abends: 17 bis 18 Grad
Fahrstufe: Normal
Heizung: 20 Grad
Profil: Überwiegend AB (ACC 120 km/h), ca. 12 km Landstraße (ACC 100 km/h) und etwas Stadt (zwischen 50 und erlaubten 70 km/h)
Das Ganze ohne Anstrengungen und auch mal mit ein paar Zwischensprints.
Ich spüre im Verbrauch deutlich die erhöhten Außentemperaturen und die Sommerreifen.