Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
-
LiberTango erledigt 👍
Jetzt ist Deine Signatur ganz verschwunden

-
Ist es eigentlich schwierig, die Scheibenwischer selber zu wechseln? Auch mit zwei linken Händen?
Und wenn ich nach A027S suche, dann heisst es dass sie nicht zum iV 60 passen?!?
Das ist soooo einfach, dass Du Dir sogar eine der beiden linken Hände noch auf den Rücken binden kannst.
1. Im Auto beim Verabschiedungsbildschirm auf „Wischer in Serviceposition“ drücken
2. Aussteigen
3. Den kleinen „Knopf“ am Ende des Wischerarms drücken
4. Alten Wischer rausziehen
5. Den Bosch A027S (der passt garantiert perfekt auf den iV60) aus der Verpackung nehmen
6. Den neuen Scheibenwischer auf den Arm schieben, bis dieser einrastet. Dazu wie in der Anleitung den Wischer etwas schräg ansetzen
7. Sich freuen
-
Alles anzeigen
Am einfachsten merkt man sich:
Linke Wippe == langsamer😀
Ich war ja zig Tkm bekennender B-Fahrer, aber seit ebenfalls inzwischen zig Tkm bin ich bekennender D+~Fahrer mit intensiver Nutzung der Schaltwippen. Ich genieße es, ohne andere zu behindern im Verkehrsfluss mitzuschwimmen und beim Fahren per Hand fast alles per Schaltwippen abgebremst zu bekommen.
Und der absolute Genuss ist für mich dann auch, beim Alleinefahren kein Radio oder anderes eingeschaltet zu haben. Für mich ist es immer noch ein bisher noch nie so dagewesener Fahrspass mit meinem ENYAQ.😇
Me too
-
Alles anzeigen
Ich melde mich hiermit ordnungsgemäß aus dem Wartesaal ab. Die Auslieferung hat sich noch um ein paar Tage verzögert, aber jetzt steht das blaue Wunder unter unserem Carport.
Beweisfoto:
Oberleinsiedler bitte walte deines Amtes.
An alle Wartenden: Verliert nicht den Mut. Ein tolles Auto, das Warten lohnt sich!
Aber Deiner ist doch schon blau. Da muss Oberleinsiedler gar nicht mehr ran 😉
-
Trotzdem finde ich, dass die Kosten für Inspektionen nicht den Neubau einer Filiale querfinanzieren sollten.
Aber doch zumindest die Löhne der Mechaniker in einer Hochpreisregion. Das wäre dann EB II (Ergebnisbeitrag 2 - direkt zuzuordnende Kosten). Dennoch sollte - wenn Du willst, dass Deine Werkstatt länger Deine Werkstatt bleibt, die Werkstatt auch unter Vollkosten (Verwaltungsgebäude, GF-Gehälter) rentabel sein.
-
Entvogelung 2.0 😉
Ist nicht ganz perfekt aber, so muss ich das Geflügeltier nicht jeden Tag anschauen 😉😂9241AD88-89A3-4BE5-9F58-BB46E6565A04.jpg
Dann nimm doch gleich das neue S von Skoda, wo der Haček (Winkelzeichen) im oberen Strich vom S drin ist.
Die Erweiterung an den „Schaltwippen“ gefällt mir.
-
Bei mir funktionierte der Powerpass mit der verbundenen Ladekarte in 💯 Prozent aller Fälle. Dies sowohl im Inland als auch im Ausland.
Hast Du die Ladekarte korrekt mit Deinem Vertrag verbunden?
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Powerpass und Elli? Ich kann nur erkennen, dass die Tarifnamen anders sind. Der Rest ist doch identisch, oder?
-