Haha, kauf mal nen Liter Benzin... 😜
Was ist Benzin?
Haha, kauf mal nen Liter Benzin... 😜
Was ist Benzin?
Sorry, aber der Vergleich ist dann schon etwas unfair. Das was der erste Passat damals war, ist jetzt ein Golf. Der Golf ist aber sicherer, hat mehr Ausstattung, muss Bestimmungen einhalten, etc.
Oh je, habe ich als bekennender Freund des Kapitalismus oder besser gesagt der sozialen Marktwirtschaft jetzt gegenüber den milliardenschweren Autokonzernen einen unfairen Vergleich gezogen. Das tut mir jetzt aber leid - Polemik Off.
Warum werden Autos immer größer? Ganz einfach: weil Blech am wenigsten kostet und so dem Verbraucher ein höherer Preis besser verkauft werden kann.
Müssen wir das Spiel mitmachen? M.E. nein und ich muss auch kein Verständnis dafür haben. Ich darf aber doch hoffentlich aufzeigen, wo es Defizite gibt. Defizite in Form nicht befriedigender Angebotssituation bei latent vorhandener Nachfrage (um das mal etwas volkswirtschaftlicher auszudrücken) gibt es im Segment BEV Kleinwagen.
Na ja. Das ist kein Kleinwagen. Das ist ein rund 4,10 m großes SUV. Nur mal zur Erinnerung, der erste VW Passat war 4,20 m lang. Demnächst hat Skoda nur noch x-Mal den gleichen SUV in unterschiedlichen Größen im Angebot, und leider nicht von XS bis XL sondern von L bis XXXL.
Wo bleibt der elektrische Nachfolger des Golf I oder des Polo bzw. des Fabia??? Diese Größe würden wir uns als Zweitwagen wünschen.
Nach fast 2 Jahren habe ich weder LSD noch Crushed-Ice. Bei mir sieht es immernoch wie am ersten Tag und original aus. Was mache ich falsch?
![]()
Ganz eindeutig: Du wäscht Dein Auto zu selten 🤣
Bei mir funktioniert es seit dem Lenkradtausch in 100 von 100 Fällen fehlerfrei.
Sorry, ab Seite 9
Frag mal @Limo , sie hat so einen Bogen schon einmal durchgezogen und auch hier
ausführlich dokumentiert, ich finde nur den betreffenden Thread nicht wieder.
Die Zusammenarbeit klappt. JB_Sullivan Limo hatte das in der Forumskneipe gepostet. Schau mal hier und auf den Folgeseiten:
Ohne nachzurechnen und nur empirisch: Mein Sohn war gerade mit meinem alten Octavia bei der Inspektion. Auch dort ebenfalls 1 Liter Bremsflüssigkeit.
Alles anzeigenIch bin auf jeden Fall im Moment maximal genervt.....
Anmeldung mit QR-Code......Passwort angeblich falsch obwohl gerade neu gesetzt.
Anmeldung mit email-Adresse.........Passwort angeblich falsch
Anmeldung über Mobil-Tel-Nr...........geht erstmal anscheinend, dann die Meldung "Es ist etwas schief gelaufen, sie werden als Gast-Nutzer angemeldet......"
ich würde jetzt hier wilde Flüche aussprechen aber das System wird die vermutlich raus filtern .........
Vergiss mal die Anmeldung und synchronisiere ein paar mal Deinen Nutzer wie hier beschrieben: