So, eben nochmals im berühmt-berüchtigten VIN-Checker gecheckt, ob es für meinen Jarvis eine Aktion gibt. Nix. Einfach nix. Still ruht der See. Na ja, die olympischen Sommerspiele sind ja auch erst nächstes Jahr.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Ich hoffe nicht, die Lautstärke ist mir auf Dauer zu anstrengend.
Die Olympischen Spiele sind doch nur alle vier Jahre. Also im gleichen Rhythmus wie Škoda SW-Updates verteilt 😀
-
Ich kann dir unsere Kleine noch dazu legen, dann könnt ihr das synchron machen 😄.
Ist das auch olympisch?
-
Schweden hat gerade festgestellt, dass AKW zwingend für eine ökologische Stromproduktion erforderlich sind.
Die wollen neue AKW bauen... können wir nicht einfach unsere gebrauchten an Schweden verkaufen?
Nur Selbstabholung...grins
Ich stelle mir gerade vor, wie Ulf Kristersson bei Olaf anruft: „Was ist letzte Preis?“
-
Meinen Feuerlöscher (F-Exx 8.0 C) hab ich unterm Beifahrersitz in einer mit Klett am Boden fixierten Tasche. Sollte es mal im Innenraum schmoren, will ich nicht erst aussteigen müssen.
Ich würde da eher Aussteigen bevorzugen.
-
man müsste halt dann das gute mit dem schlechten tauschen dann wäre er perfekt
Diese Ansage gab es bestimmt schon sowohl im Škoda- als auch VW-Headquarter. Das heißt dann im Business-Bullshit „Das beste aus zwei Welten“. Wenn das dann dort so läuft wie bei uns in der Company, dann setzt sich jeweils das Schlechteste durch 🙁
-
Mir wurde es bisher immer noch nicht angeboten. Ich will auch das Update und schmeiße mich auf den Boden und haue mit den Fäusten und Füßen schreiend auf den Boden.
-
SoLLuceT Die Löcher sind schon von Werk drin. Die Kennzeichenhalter kann man wieder abmachen und Klett dran. Alles kein Problem.
-
-
Bei mir verhakt sich der Schirm auch nicht (wird ja durch das Bändchen zusammengehalten). Aber jetzt doch zurück zum Soundsystem.