...
Ich hab auch schon im Verlauf des Jahres ein paar mal gesehen, das beim normalen (unauffälligen) Bremsen der blaue Rekuperationsbalken überhaupt nicht gekommen ist (nimmt man ja so aus dem Augenwinkel wahr, wenn da was anders ist) ... kurz drauf war aber immer wieder alles normal.
Das ist normal, so gewünscht und von Skoda auch wirklich clever umgesetzt. Der Enyaq setzt die Rekuperation ab und zu aus, damit die Scheiben sauber bleiben, die Beläge nicht verhärten, die Bremskolben in Bewegung bleiben und nichts einrostet.
Evtl. muß jetzt nach 1 1/2 Jahren doch mal zur Werkstatt fahren ... vorhin beim Anstecken in der Garage ist mir aufgefallen, das das linke Pfützenlicht keinen Skoda Schriftzug mehr hat
Mit Null Werkstattaufenthalten in 1 ½ Jahren dürftest Du hier zu den Spitzenreitern zählen. Also nix wie hin zum Freundlichen, das Pfützenlicht reparieren lassen (ist ein bekanntes Problem, wozu es eine Abhilfe gibt) und die Bremsen checken lassen!