Meinen Feuerlöscher (F-Exx 8.0 C) hab ich unterm Beifahrersitz in einer mit Klett am Boden fixierten Tasche. Sollte es mal im Innenraum schmoren, will ich nicht erst aussteigen müssen.
Ich würde da eher Aussteigen bevorzugen.
Meinen Feuerlöscher (F-Exx 8.0 C) hab ich unterm Beifahrersitz in einer mit Klett am Boden fixierten Tasche. Sollte es mal im Innenraum schmoren, will ich nicht erst aussteigen müssen.
Ich würde da eher Aussteigen bevorzugen.
man müsste halt dann das gute mit dem schlechten tauschen dann wäre er perfekt
Diese Ansage gab es bestimmt schon sowohl im Škoda- als auch VW-Headquarter. Das heißt dann im Business-Bullshit „Das beste aus zwei Welten“. Wenn das dann dort so läuft wie bei uns in der Company, dann setzt sich jeweils das Schlechteste durch 🙁
Mir wurde es bisher immer noch nicht angeboten. Ich will auch das Update und schmeiße mich auf den Boden und haue mit den Fäusten und Füßen schreiend auf den Boden.
SoLLuceT Die Löcher sind schon von Werk drin. Die Kennzeichenhalter kann man wieder abmachen und Klett dran. Alles kein Problem.
Bei mir verhakt sich der Schirm auch nicht (wird ja durch das Bändchen zusammengehalten). Aber jetzt doch zurück zum Soundsystem.
Bei mir ist der Schirm drin (aber ohne die Hülle). Bei mir gibts damit keine Resonanzen. Auch der (Schnee)-Besen in der Beifahrertür macht keine Problem. Wobei ich bei Jazz-Musik ab und zu einen Besen höre ![]()
Kleiner Tipp am Rande für alle, die von Skoda das Set aus Warndreieck und Verbandskasten haben. In das "Fach" für das Warndreieck rechts oben im Kofferraum passt hervorragend ein Schirm rein. Dort ist mein zweiter Schirm drin.
Danke herrnik für das neue Futter. Wenn ich VW, Audi, Skoda und Seat zusammennehme, dann hat es der VW-Konzern mit rund 75.000 Fahrzeugen geschafft, Tesla deutlich hinter sich zu lassen und etwa so viele Stromer auf Deutschlands Straßen zu bringen wie Tesla, Mercedes und BMW gemeinsam.
Da verstehe ich nicht, dass die Börse (und die Allgemeinheit) VW abstraft, weil sie sich auf BEV fokussieren, während BMW von Technologieoffenheit träumt. Ich bin überzeugt, dass VW auf lange Sicht das richtige tut.
Am HPC wäre es interessant, aber ich ich jedes Mal die Scheibe einstellen würde?
Am HPC benötigst Du das nicht. Dort kann man doch an der Säule ablesen, wie der SoC ist. Diese Anzeige geht auch ohne die Ladekarte vorzuhalten.
Lass es besser machen. Kostet nicht viel und wird wahrscheinlich besser.
Beim Octavia Combi hatte ich auch einen und den habe ich perfekt draufbekommen. Leider ist der erste Versuch mit einer komischen Folie schief gegangen. Heute soll es ja mal ausnahmsweise nicht regnen. Vielleicht mache ich heute die neue Folie drauf. Wenn nein, folge ich dem Tipp von unserem Stern.
Ich würde eher sagen... schau dir mal die Ladekante an. Ist sie noch gut, dann brauchts den Schutz nicht. Ist sie schon hinüber, brauchts den Schutz jetzt auch nicht mehr... 🤪
Na ja. Das ist wie beim Frunk, eine Frage der persönlichen Gewohnheiten. Ich wandere viel und ziehe die Wanderstiefel 🥾 am Kofferraum an. Zum Schnüren habe ich früher (beim Octavia) immer den Fuß auf die Ladekante gestellt. Bisher habe ich mir den Luxus beim Enyaq nicht gegönnt, so dass die Kante noch immer einwandfrei ist. Ihr seht, ich brauche keinen Frunk, weil die Wanderstiefel in einer Kiste im Kofferraum liegen.