Hallo und herzlich willkommen im Forum holgics
Zu 1
Ja, das kann sein. Hier gibts ein paar Threads dazu:
In einigen Threads haben wir ja bereits darüber gesprochen, dass der Canton-Subwoofer ein wenig schwach-brüstig ist.
Die natürlich beste Lösung wäre das Nachrüsten eines Subwoofers, Endstufe, Kabel ziehen, usw.
Allerdings kommt man hierbei recht leicht auf um die 600 Euro - das ist es mir dann irgendwie doch nicht (mehr) wert,
man wird alt und so
Also habe ich nach günstigeren Alternativen gesucht, das Ganze ein Quäntchen zu verbessern. In einem anderen…
Und hier gibt’s auch noch Lösungen
Zu 2.
Da bin ich überfragt. Bei mir ist 1 am Sitz gespeichert und beim Hauptnutzer. Beim zweiten Nutzer habe ich zusätzlich die Position 2 am Sitz gespeichert. Auf Sitztaste 3 habe ich noch den Junior gespeichert. Der hat aber keinen User im Infotainment.
Zu 3.
Übung, Übung, Übung. Die AHK stört nicht, zumindest nicht, wenn sie eingeklappt ist.
Zu 4.
Das geht m.W. erst mit Software 4.0
Zu 5.
Das hat nichts mit der AHK zu tun, sondern damit, ob Du das Transportpaket hast oder nicht. Irgendwo hier im Forum gibts auch die Teilenummer. Bemühe mal die Suchfunktion.
Ach ja, und die Gemeinschaft freut sich über eine kurze Vorstellung deinerseits.