Sorry zero-surfer Dein Beitrag ist verwirrend und wenig hilfreich und erweckt m.E. dadurch den falschen Eindruck.
Warum schreibst Du hier über eine Kombination aus Ionity Passport und PowerPass 🤔
Du nennst dann nur die Preise vom PowerPass, aber nicht vom Ionity Passport. Kennst Du denn den Ionity Passport? Der ist direkt von Ionity und hat nix mit PowerPass zu tun.
Mein Thread hier bezieht sich nur auf den Ionity Passport. Und hier bekommt man für eine geringe GG von 5,99 EUR monatlich Ionity HPC für freundliche 59 Cent. Das ist dann doch fast 10% günstiger als die von Dir genannten 64 Cent. Und man muss die GG auch nur in den Monaten zahlen, an denen man viel unterwegs ist.
Richtig ist schon, dass Ionity in Deutschland nicht die Nummer 1 ist, aber in den letzten 2 Jahren habe ich auf meinen gefahrenen 60.000 km fast ausschließlich bei Ionity geladen. Und wenn man europaweit unterwegs ist, dann wird es mit der Nummer 1 in D (EnBW) eng. Mit Ionity komme ich aber auch exzellent durch Frankreich, die Schweiz, Österreich und Italien.