Na, na, na. Wer wird denn jetzt so negativ sein. Die machen jetzt genau das, was die Mehrheit hier fordert und Matthias aka Speicher auch schon in seinen Videos gefordert hat. Sie sprechen mit uns, und in diesem Fall erklären sie sogar, was sie warum bis jetzt getan haben und wie es weitergeht. Das Ganze sogar sehr detailliert. Das ist gut!
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
bei iOS bis SW-Version 7.01 der App hast Du die Funktion mit der richtigen Bezeichnung.
Ab iOS 7.02 ist die Funktion falsch beschrieben mit „12 V Batterie laden“.
-
Redet ihr da evtl. von der App für IOS?
Bei Android Version 7.0.0 gibt es nix mit 12 V
Wir reden von iOS. Android ist immer hintendran 😁
-
Klayer Die Kombination evcc und Elli-Wallbox haben ja hier mehrere. Und soweit ich das richtig in Erinnerung habe, läuft das bei allen auch weitestgehend problemlos unter evcc. Wobei ich keinen MQTT-Broker dazwischen habe und zugegeben die Elli-Boxen bei weitem nicht die besten Boxen für PV Überschussladen sind.
-
buennerbernd Dann nimm mal die neue MyŠkoda App (ohne Essentials), dann sieht das bei der Škoda-App besser und informativer aus und man muss noch nichtmal ins Untermenü sondern sieht es direkt auf der Startseite des App:
-
Jetzt nochmal geschaut, aber von 12V steht bei mir nichts. Was habt ihr für eine SW Version?
Ich habe Version 7.02 auf dem iPad (die iPhone Version, da es keine iPad Version gibt). Dort ist das mit der 12V Batterie drin
Bei iPhone habe ich Version 7.01 und dort ist es nicht drin.
Edit:
Gerade am iPhone auf 7.02 aktualisiert. Da ist es jetzt auch drin. Also ab dieser Version gibt’s den Menüpunkt.
-
Das sagt der ADAC dazu:
-
Stella Ich bin mir ziemlich sicher, dass die EU-Verordnung das Thema Garantie behandelt und nicht die gesetzliche Gewährleistung. Dem europäischen Regulator ging es ja darum, Quasi-Monopole zu unterbinden.
-
Auch wenn die Frage rhetorisch, bzw. als Werbung oder Kaufangebot gemeint ist, finde ich das MTB gut und Deine Umbauten sinnvoll und hochwertig. Ich denke, der zukünftige Besitzer bekommt ein tolles Bike. Ich bin eher in der Kategorie Trail unterwegs und brauche auch aktuell kein Bike. Viel Erfolg beim Verkauf!
-
So Leute, jetzt mal Butter bei die Fische: Welche der zur Verfügung stehenden Skoda-APPs ist denn nun zu empfehlen?
Also, dann fangen wir mal an:
MySkoda iV ist Spielerei für Leute, die noch kein BEV haben, kann also weg.
Skoda Connect Lite ist wohl für ältere Autos, die nicht so verbunden sind wie der Enyaq, wird also auch nicht benötigt
MySkoda Essentials ist die alte App, die nicht mehr wirklich weiterentwickelt wird. Ich habe diese ersetzt durch:
MySkoda Die einzige App, die man von Skoda m.E. braucht.