Ich hab mir meine WR vom
liefern lassen damit der Kofferraum nicht schmutzig wird.
Nobel geht die Welt zugrunde 😁
Ich hab mir meine WR vom
liefern lassen damit der Kofferraum nicht schmutzig wird.
Nobel geht die Welt zugrunde 😁
Das sinnvolle Ziele vorschlagen muss Laura noch üben. …
Heute morgen hat er vorgeschlagen, ich könnte doch noch einmal das Hotel am Pas de Calais besuchen, wo ich letzte Woche übernachtet habe...
Vielleicht will Laura etwas von Dir. Gib Dich hin und komme ihrem Wunsch nach einer Nacht im Hotel Pas de Calais nach!
Das ist die heutige Mentalität
Dann lasst uns aber bitte dagegen angehen, wie es beispielsweise AndaleR bei seinen Kindern macht und es nicht hinnehmen. Die Mentalität von morgen wird dann wieder besser. Gute Aussichten.
eSwimmer-77 Da steht aber jetzt genau das, was cdE-Evil-Homer gesagt hat, es ist ein blumigerer Begriff für automatische Umluftschaltung.
Auto-Umluft und Air Care sind zwei verschiedene Paar Stiefel.
Könntest Du uns noch erklären, worin sich beide unterscheiden, bzw. was Auto-Umluft macht und was Air Care macht.
Die Spaltmaße
Ja, richtig bemerkt, Herr Winterkorn 😄. Jetzt kannst Du noch versuchen, mit einem Magneten zu prüfen, wo Metall ist 😄
nun aber auch wieder nicht mehr... blöd das!
Du musst schon im Takt von „I put the finger on you“ von AC/DC draufhauen, sonst kann’s ja nicht gehen.
Kasi-Hasi Gute Idee. Während Deines Beitrags schrieb ich gerade meinen Beitrag, so dass ich das erst danach sah.
Um einen PKW auf einer konstanten Geschwindigkeit von 100 km/h zu halten reichen laut ADAC etwa 15 kW, also 20 PS. Ihr könnt ja mal auf einer flachen Autobahn- oder Landstraße schauen, welchen Verbrauch Euch der Enyaq anzeigt. Auf der Langstrecke (860 km) mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp 100 km/h lag ich bei 16 kWh/100 km. Das entspricht dann 16 kWh/h oder halt 16 kW, also knapp 22 PS. Ich wage mal zu behaupten, dass ich die 150 kW von meinem Enyaq nur wenige Male beim vollen Beschleunigen benötigt habe. Meist beschleunige ich eher sanft, so dass auch weniger Leistung reichen würden. Und damit - und somit zu den Alternativen - reichen auch BEV mit weniger Leistung, auch wenn die eher seltener angeboten werden.
… Ich hoffe das Geld ist rausgeworfen, aber es beruhigt.
Genau die richtige Einstellung. Ich würde sagen, Du kaufst Dir dafür Sicherheit.