Es sind nur noch wenige Tage bis zu unserem Treffen. Ich freue mich schon riesig.
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Wir müssen uns doch nur vor Augen führen, woher die Ablehnung oder Bedenken gegen das E-Auto kommen. Ich würde es nicht Trotz nennen.
1. Reichweite
2. Fehlende Lademöglichkeiten
3. Haltbarkeit der Batterie
4. Hoher Anschaffungspreis
Gegen Punkt 2 und 4 könnte der Staat mit gezielter Förderung angehen. Wenn es dann auch innerstädtisch genügend AC Ladeplätze gäbe (wie schon oft von mir hier geäußert, hielt ich die damalige Wallboxförderung für falsch, da überwiegend gut situierte EFH-Besitzer profitierten), dann wäre das ein großer Gewinn.
Gegen 1 und 3 hilft Aufklärung. Und mal ganz ehrlich. Auf was stehen die Petroleum-Heads, auf Hubraum und Benzingestank? Nein, in Wahrheit ist es doch das, was das Ergebnis aus Benzin und Hubraum ist, nämlich Kraft und Beschleunigung. Und was hat mehr Drehmoment und schnellere Beschleunigung als ein V8? Ja, richtig. Ein E-Auto.
-
-
Ich hab mir meine WR vom
liefern lassen damit der Kofferraum nicht schmutzig wird.Nobel geht die Welt zugrunde 😁
-
Das sinnvolle Ziele vorschlagen muss Laura noch üben. …
Heute morgen hat er vorgeschlagen, ich könnte doch noch einmal das Hotel am Pas de Calais besuchen, wo ich letzte Woche übernachtet habe...
Vielleicht will Laura etwas von Dir. Gib Dich hin und komme ihrem Wunsch nach einer Nacht im Hotel Pas de Calais nach!
-
Das ist die heutige Mentalität

Dann lasst uns aber bitte dagegen angehen, wie es beispielsweise AndaleR bei seinen Kindern macht und es nicht hinnehmen. Die Mentalität von morgen wird dann wieder besser. Gute Aussichten.
-
eSwimmer-77 Da steht aber jetzt genau das, was cdE-Evil-Homer gesagt hat, es ist ein blumigerer Begriff für automatische Umluftschaltung.
-
Auto-Umluft und Air Care sind zwei verschiedene Paar Stiefel.
Könntest Du uns noch erklären, worin sich beide unterscheiden, bzw. was Auto-Umluft macht und was Air Care macht.
-
Die Spaltmaße

Ja, richtig bemerkt, Herr Winterkorn 😄. Jetzt kannst Du noch versuchen, mit einem Magneten zu prüfen, wo Metall ist 😄
-
nun aber auch wieder nicht mehr... blöd das!
Du musst schon im Takt von „I put the finger on you“ von AC/DC draufhauen, sonst kann’s ja nicht gehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.