Klar, im Sitzen lösch ich auch nicht. Aber immerhin hab ich das Ding direkt in der Hand und muss nicht erst vorn oder hinten öffnen.
Wenn der Brand noch in der Entstehung ist, verhindert jede Sekunde weniger die Ausbreitung.
Klar, im Sitzen lösch ich auch nicht. Aber immerhin hab ich das Ding direkt in der Hand und muss nicht erst vorn oder hinten öffnen.
Wenn der Brand noch in der Entstehung ist, verhindert jede Sekunde weniger die Ausbreitung.
Im schlimmsten Fall kündigen sie Dir außerordentlich wegen AGB-Verstoßes und fordern die GG nach.
meine Hände nicht mehr so richtig.
Das hatte ich bei knapp 2000 km (4x 500 km) auf genau einem Teilabschnitt. Da war es nachts und ich vermute immer noch meine trockenen Hände.
iPhones unterbinden das. Habe ich gestern extra nachgelesen. Ob das Androids auch tun weiß0 ich nicht.
Ein Bekannter hat es getestet und sein iPhone induktiv geladen. Kabel dran: Die Induktionsladung ging weiter und übers Kabel gingen zusätzlich 1,5 Watt.
Ich schätze mal, dass bei der Induktionslatung die Ladeleistung um jene 1,5 Watt gedrosselt wurde.
Meinen Feuerlöscher (F-Exx 8.0 C) hab ich unterm Beifahrersitz in einer mit Klett am Boden fixierten Tasche. Sollte es mal im Innenraum schmoren, will ich nicht erst aussteigen müssen.
Die ist ja ein ganz alter Hut. Danach gab es noch mind. zwei weitere Mini-Updates. Nach einem war die Richtig-parken-Meldung wieder weg.
Ein oder zwei User haben das einfach ausgewählt und bekamen es - wenn ich mich richtig erinnere - auch so per Mail bestätigt. Eigentlich hätte noch verifiziert werden müssen, ob sie berechtigt sind (laufender Strom- oder Gasvertrag bei Thüga), das wurde aber offensichtlich nicht gemacht.
Offiziell gibt es den Tarif mit 0,- EUR Grundgebühr also nicht einfach so.
Ich habe mir das große Paket von be Charge gebucht und lade für 35 Cent je kWh und bin absolut soweit zufrieden.
Hier in Wiesbaden kannst Du damit nur eine Hotel-Wallbox starten und ich vermute, die Abdeckung ist snderswo nicht wirklich besser.
Man kann natürlich vorher schauen, ob es am Urlaubsort und auf der Strecke funktioniert - wirklich sicher ist das natürlich nicht.
Das läuft aber zum Glück nicht über den Zähler. 😅
Für die drei Sekunden ist der Zähler eh zu träge, um das zu erkennen. ![]()
So kenne ich eigentlich fast alle Ladesäulen. Außer jene, bei denen der Anschluss durch die Ladekarte erst geöffnet werden muss.