Wenn er ausgeschaltet ist, wird die aktuelle Position übertragen. Es wird also die Parkposition gezeigt.
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Wie früher schon von mir ausgeführt: Das Bild im Dunkeln wird sich kaum von dem anderer Cams unterscheiden. In Bewegung wird man Kennzeichen schlecht/gar nicht erkennen und im Stand einigermaßen.
Daher immer mein Tipp: Wenn was passiert, das Kennzeichen laut aussprechen, damit es zusätzlich auch auf der Tonspur ist.
-
Könnte Probleme geben, weil REWE unterschiedliche Partnerschaften mit Anbietern hat. Je nach Filiale hab ich schon Aral Pulse, EnBW und lokale Stadtwerke gesehen und neu kommt bald Total Energies dazu.
Wenn das bei dem einen geht und beim anderen nicht, holen sie sich damit die Support-Hölle ins Haus.
-
Dann könnte es ein Bug sein.
Sowas ähnliches hatte mein 2010er Fiesta: Wenn ich ihn per FB verriegelt habe, um sie schon in die Tasche zu stecken, bevor ich meine Einkäufe rausnehme und dann die Kofferraumklappe geschlossen habe - dann ging innen das Hauptdisplay wieder an.
-
Ich überlege auch. Nur fürs Orten des Autos, was in 75% der Fälle bei mir plötzlich nicht mehr klappt, sind mir selbst 15,- zu schade.
-
-
Ich bin ziemlich sicher, dass es zunächst ein OTA-Update von 3.0 auf 3.2 geben wird (da ja von 2.x derzeit OTW auf 3.2 gebracht wird). Wer das hat, bekommt irgendwann 3.5.
Das würde ich so machen, um nicht zig verschiedene Varianten (2.x => 3.5, 3.0 => 3.5, 3.1 => 3.5) machen zu müssen.
-
dass damit direkt die Kofferraumbeleuchtung in der Heckklappe aus geht.
Die schaltet irgendwann ab. Ich glaube, das ist der Zeitrahmen, der bei "Coming Home" in den Lichteinstellungen eingestellt ist. Bei mir 10 Sekunden.
-
Ich vermute eher kleinere Leistung aber nach 50kw sieht der mindestens aus.
Bei unserem ALDI steht eine schmale Alpitronic, die liefert 2x 75 kW.
Mit Kreditkarte kostet es 39 Cent/kWh - also billiger als die meisten Ladetarife.
-
evtl. zählen die ja nicht als echte EnBW?
Eigentlich schon. Wie ist denn der Ladestations-Code? Der müsste DE*EBW*... lauten.