Keine Ahnung wie schnell, auf jeden Fall schneller als 70.
Die Zielgeschwindigkeit sollte unten links angezeigt werden.
Keine Ahnung wie schnell, auf jeden Fall schneller als 70.
Die Zielgeschwindigkeit sollte unten links angezeigt werden.
Für mich reicht die Auflösung zumindest aus, damit ich weiß, wohin ich aus der Haustür gehen muss, um es hier im Viertel zu finden.
Mach sie mal auf, zieh sie per Hand ein paar Millimeter runter und drücke dann so lange den Knopf an der Klappe bis es piepst.
Einfach schnell hintereinander zweimal den Schließen-Knopf drücken, damit die Klappe etwas runter kommt. Der Bestätigungston nach dem Langedrücken ist übrigens witzig. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, als ich das gemacht habe.
den standort siehst du nur, wenn das fahrzeug steht, während es fährt gehts jedenfall nicht. in der api ist dann "vehicle_moving" und kein standort.
Das weiß ich. Selbst die Info "Kann nicht angezeigt werden, weil das Fahrzeug eingeschaltet ist" oder ähnlich kenne ich, aber selbst die kommt bei mir nur noch ganz selten. In den meisten Fällen sehe ich nur meinen eigenen Standort. Selbst wenn ich zigmal probiere. Daher ja die Frage, ob es bei anderen auch so ist, ansonsten muss ich bei mir mal checken.
Wird bei Euch der Standort des Fahrzeugs auch nur noch sehr sporadisch angezeigt? Ich kann jetzt gar nicht stalken, ob meiner bei der Werkstatt noch aufm Hof steht oder schon reingefahren wurde. ![]()
Edit: Unter Android den Cache gelöscht. Direkt wurde der Standort angezeigt. Kann Zufall sein, muss aber nicht.
Ich hatte heute Nacht zwei von den kleinen Updates direkt nacheinander.
Übrigens kam gerade der Hol- und Bringservice vom Autohaus, weil die klappernde Koppelstange gewechselt wird. Auf dem Werkstattauftrag stand das Update O4A3 mit drauf. Bin schon auf den Anruf vom Service-Berater gespannt, was der dazu sagen wird und ob die das als OTW einspielen oder ob das als OTA laufen gelassen wird. Ich berichte.
Verbrenner soll bis Unterkante Stoßstange unkritisch sein.
Aber nur, wenn man das Wasser maximal so hoch gehen lässt. Fährst Du in das stehende Wasser z.B. in einer Unterführung und schiebst eine Welle vor Dir her, kann das Wasser sich aufbauen und Dir den kompletten Motorraum fluten. Im besten Fall zerlegt's Dir die Elektrik – im schlimmsten saugt der Motor Wasser über die Luftansaugung ein und dann kannste den Motor für viel Geld generalüberholen lassen.
Er steht brav in der Tiefgarage, vor Hagel und Unwetter geschützt und weiß nichts von der Welt da draußen.
Bis irgendwann mal die Welt knietief in der Tiefgarage steht. 🥴
Wie gesagt: Geh dann mal auf "Mitgliedschaft" und klicke dort auf "Thüga Energie GmbH". Damit machst Du die Seite für Dich kaputt. ![]()