Man darf unter "Mitgliedschaft" nicht auf "Thüga Energie GmbH" klicken, weil dann wird eine Seite aufgerufen, die den 403 verursacht und dann gar nichts mehr mit sich machen lässt. Cookies zu löschen, hilft da aber eigentlich. Zumindest ist es in Chrome so, wenn man vor der Adresse auf das Symbol klickt und dann die Cookies anzeigen lässt.
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Und wenn das jetzt soviele bekommen gleichzeitig, werden die Skoda-Server wieder in die Knie gehen

Abwarten. Dass es als Maßnahme eingetragen ist, heißt ja noch nicht, dass alle gleichzeitig den Download bekommen. Das wird sicher schön einer nach dem anderen abgearbeitet.
-
Nice, mein 60er hat jetzt auch O4A3 im VIN-Checker als Maßnahme Das Fragezeichen in "S-ME3.0.7b ? ICAS1, BMCe" scheint übrigens ein falsch codiertes Sonderzeichen zu sein - vermutlich war das mal ein Gedankenstrich.
-
Du könntest mit der ADAC-Karte bei EnBW für 51 Cent laden. Vorausgesetzt, Du hast eine.
-
-
-
Ich brauche also einfach nur eine Karte um für den Fall der Fälle (1%) am HPC oder einer städtischen Säule unterwegs laden zu können. Welche nehme ich dafür? Die kosten pro kWh sind da nahezu egal. Reicht der Powerpass?
Wenn Du ADAC-Mitglied bist, würde ich deren Karte (die wird ja über EnBW realisiert) nutzen. Vorteil: Keine Grundgebühr.
-
Mal sehen, wie sich das entwickelt, vielleicht wird eine Verlängerung vom PP doch nochmal interessant, bis Oktober ist es bei mir ja noch etwas Zeit…
Aktuell kostet IONITY doch beim Powerpass im "großen" Tarif 50 Cent. Und mit der Thüga-Karte 47 bis 42 Cent. Das ist noch seeeehr weit unter den aktuell angekündigten 69 Cent.
-
EWE Go wäre mal interessant zu wissen, die hab ich noch nicht getestet.
-
PJ22 Liegt eventuell was metallisches in den Dosenhaltern in der Mittelkonsole (da ist die Funkantenne für die Schlüssel) verbaut. Oder hast Du sonst irgendwas in der Nähe, was die Funkverbindung stören könnte?
Klappt es eventuell mit Schlüssel in der Hand?