Man könnte ja meinen, das man dort Wert auf eine emissionsfreie Innenstadt legt.....könnten....
Mal ganz ketzerisch: Die wollen mit möglichst wenig Aufwand maximalen Profit machen. Wie die Luft ist, dürfte da eher 'ne vierstellige Priorität haben. 😏
Man könnte ja meinen, das man dort Wert auf eine emissionsfreie Innenstadt legt.....könnten....
Mal ganz ketzerisch: Die wollen mit möglichst wenig Aufwand maximalen Profit machen. Wie die Luft ist, dürfte da eher 'ne vierstellige Priorität haben. 😏
Mit QR-Codes wäre ich zum Beispiel extrem vorsichtig. Gab's außer dem Code auch noch eine "richtige" URL zu sehen?
So viel scheint jetzt auf der linken Spur auch nicht los zu sein, dass du da nicht wieder reinkommst
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Anhand eines Fotos ist verdammt schwer zu sagen, ob vor ihm nicht gerade die Höllle los war und er ohne Bremsen in die Mitte hätte wechseln können.
die Qualität der Batterietemperatur-App
Die ist ja auch eher 'ne Krücke mit einem Workaround. Die muss per API an die vom Auto an den Server gemeldeten Werte gehen, statt sie direkt auszulesen. Also das, was jede kostenlose OBD-App live macht, muss Skoda über Bande machen. Kein Wunder, dass die so mies funktioniert.
Habe dann bei geöffneter Klappe einen Tick nach unten gezogen, neu gespeichert und seitdem passt es.
Lieber die "Schließen"-Taste betätigen und dann gleich nochmal, wenn die Klappe sich bewegt. Dann mit langem Druck speichern.
Ich dachte, dass ich die Vorzüge mit Plug&Charge auch nutzen kann. P&C ist aktiviert, aber bis jetzt hat dies bei meinem Roadtrip noch nie geklappt. Im Auto in den Ladeeinstellungen ist P&C aktiv. In der MySkoda App ebenfalls.
Von welchen Betreibern waren die Säulen? Die wenigsten bieten überhaupt "echtes" P&C an. EnBW zum Beispiel macht es nicht, die haben ihr eigenes System.
Die Lichthupe beim Matrix-LED ist jedenfalls ausreichend respekteinflösend
Oh ja. Vor allem in der Dämmerung und nachts macht die ziemlich was her, wenn z.B. jemand die Vorfahrt nimmt und um ihn herum plötzlich wieder Tag wird. 😄