Beiträge von Dave Chimny
-
-
Als Workaround: In den Fahrzeug-Einstellungen (ich glaube Außen > Räder) kann man eine Warngeschwindigkeit einstellen (die ist gedacht für Reifen, die nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit freigegeben sind). Keine Ahnung, was die genau macht - aber zum Testen hatte ich noch keine Zeit. Meine Vermutung: Er bimmelt beim Überschreiten. 🤓
-
Die Meldungen im VIN-Checker sind alle nicht up-to-date. Selbst der Modultausch im Mai ist noch Outstanding. Aber selbst die Werkstätten sehen die alle noch offen - liegt also nicht am Checker selbst. Die Daten sind bei Skoda Murks.
-
-
Genau darauf warte ich derzeit. 😊
-
Nochmal zum Offtopic:
gerade wenn man um so ein Problematik wie ein Softwareupdate weiß.
Ich werde heute Abend checken, ob das Update durchgelaufen ist. Keine Lust, morgen früh irgend eine Überraschung zu erleben. Hätte ich sber auch ohne eine Problemschilderung getan - da auch das Zurücksetzen einiger Einstellungen angedroht wurde, will ich eh einmal in Ruhe alle durchgehen.
-
Bei mir läuft das Update seit 18:30 und ich sitze jetzt ganz hibbelig im Park, weil ich kaum abwarten kann, zu schauen, ob es geklappt hat.
Will aber auch nicht reingrätschen und das Auto öffnen. 🫣
-
-
84 kWh könnte evtl. schon auf den neuen VW-Antrieb hindeuten und das Branding auf Enyaq iV 85. Vielleicht hamses schon eingebaut, weil nix anderes da war. 😏
-
Bridgestone macht gerade eine Aktion, wo Testfahrer für die Turanza 6 All Season gesucht werden. Hätte gern mitgemacht, aber leider gibt's die nicht in der für den 60er erlaubten 20"-Größe (235/50 R20).