Wenn Du Ladesäulen von EWE-GO ansteuert, ist immer ein Schnellrestaurant dabei
Nicht im Hauptgebiet von EWE. Da findeste die auch mal in freier Wildbahn. Im Rest Deutschlands scheint es aber eine Kooperation zu geben.
Wenn Du Ladesäulen von EWE-GO ansteuert, ist immer ein Schnellrestaurant dabei
Nicht im Hauptgebiet von EWE. Da findeste die auch mal in freier Wildbahn. Im Rest Deutschlands scheint es aber eine Kooperation zu geben.
Fastned sind die einzigen auf der Liste, wo es tatsächlich nicht gehen sollte. Die anderen drei sind eigentlich schon erfolgreich getestet worden.
Ich habe das Gefühl, Thüga ist immer noch ein bisschen Glücksspiel. 😊
Es gibt so Tage, da erkennt er die Berührung nicht. Meine Theorie ist, dass entweder zu viel oder zu wenig Feuchtigkeit an den Händen ist. Hatte beides schon. Aber in der meisten Zeit funktioniert es wie es soll.
Heute erst wieder gemacht: TA fahren lassen und bei der weißen Meldung mit der linken Hand kurz links oben am Knubbel berührt. Meldung weg. Nix mit rütteln.
Ja, aber ich überlege noch, sie mit einem OBD-Adapter auf Dauerüberwachung umzustellen.
Ich hatte die mal installiert. Aber um Preise sehen zu können, brauchte ich entweder einen Account oder die Preise waren so unverschämt hoch, dass ich die App direkt wieder gelöscht habe. ![]()
Aber nochmal zum Thema Thüga ./. IONITY. Die Frage ist ja, wie der Vertrag aussieht. Wir wissen ja nicht, was Thüga an IONITY zahlt und ob IONITY das mit den nicht wenigen Idioten querfinanziert, die tatsächlich für 69 (früher 79) Cent bei denen laden. Man darf nie vergessen, dass ein Großteil der deutschen Bevölkerung z.B. gar nicht weiß, dass man Tarife für Gas und Strom wechseln kann ... die zahlen schon immer, was die Anbieter verlagen und das ist oftmals nicht gerade wenig.
Irgendwie sehr Schade, dass da ohne einen Auftrag des Kunden und vor allem ohne einen Hinweis der Werkstatt etwas am Fahrzeug geändert wird. Nicht tragisch und ich kann damit leben, aber nicht die feine Art.
Bei mir hat das "55-Minuten-Update" diese Änderung gebracht. Eventuell wurde das ja während des Werkstatt-Aufenthaltes vorgeschlagen und einfach mal angestoßen. Nach dem Motto: Wenn er eh schon rumsteht...
Man merkt ein Bisschen, dass es nicht viel Sinnvolles zu prüfen gibt
Apropos: Auf meinem Wartungsbericht wurde angekreuzt, dass der Wasserkasten nicht i.O. war und behoben wurde. Hat aber nix extra gekostet. So kann's auch gehen.
Haha und die Scheinwerfereinstellung wurde bei mir auch behoben. Was auch immer die da gemacht haben.
das neue Autohaus hat den Eny etwas gewaschen
Habrn sie wenigstens vorher gefragt? Ich würde denen zwei Meter hoch in den Showroom kacken, wenn die meinen ungefragt in die Waschanlage stellen.
Zeit ist um! Brennt die Garage inzwischen? 🤭