Traffication App
Die wurde doch damals zurückgezogen. Vermutlich hat die jemand zu früh in die freie Wildbahn entlassen.
Traffication App
Die wurde doch damals zurückgezogen. Vermutlich hat die jemand zu früh in die freie Wildbahn entlassen.
Dann müssten alle Stecker eines bestimmten Ladesäulen-Typs dieses Verhalten zeigen. Hast Du noch andere zum Testen in der Nähe? Vielleicht hat auch der bestimmte Stecker einen Defekt.
Der gehört bei Alfred‘s Kneipe auch nicht hin. Im Deutschen heißt es Alfreds Kneipe, Meiers Spieleparadies, etc.
Leider ist - nach Meinung des Duden-Verlages inzwischen der besitzanzeigende Apostroph nach englischem Vorbild okay.
Tage zu zählen, ist halt normale Vorgehensweise aus Erfahrungswerten. Grnau wie diese gelben Verschleißanzeige an Scheibenwischer auch nie genau wissen konnten, ob die Wischer wirklich abgenutzt sind. 😊
Musste dann noch die Ladegrenze erhöhen weil ich mit Essen noch nicht fertig war.
Tipp: Wenn Du nicht absichtlich bis xx% laden willst, stell immer auf 100%. Wäre doch doof, wenn es länger dauert und man kommt zum Auto, was vorzeitig die Ladung beendet hat.
Ich vermute mal es hängt mit dem 1 Tag vorher installiertem kleinen OTA Update zusammen.
Ich bekomme die Meldung seit zwei Wochen. Der Zusammenhang kann quasi ausgeschlossen werden. Die Updates kamen erst vor drei/zwei Tagen.
In Lutterberg hat letztens ein neuer Ladepark eröffnet. Ich glaube von MER.
Gibt es eigentlich irgend eine Regel, nach der die Reifen im Werk ausgewählt werden? Auf meinem 60er sind die Pirelli Scorpion Elect drauf, ich habe aber auch schon welche mit Goodyear und Hankook (?) gesehen.