Beiträge von Dave Chimny
-
-
Und ich meine gelesen zu haben das andere in dividuelle Nutzereinstellungen wie z B. unterschiedliche Favoriten für die Radiosender nicht funktionieren. Probiert habe ich es noch nicht.
Dann probiert es mal mit Assistenten. Die Warnung "x zu viel" ist bei mir auf 10 mit Ton und bei meiner Frau auf 10 ohne Ton eingestellt.
Auch das Ambientelicht merkt sich das Auto für jeden Nutzer.
-
Eine Analyse ergab, dass wohl zwei Batteriezellen defekt sind. Ersatzteile sind aktuell nicht lieferbar, es gibt auch keinen zeitlichen Horizont.
Das hätte eigrntlich schon längst behoben sein müssen. Hat man bei der Inspektion (sollte ja im Juli 23 gewesen sein) keine offene Aktion angemerkt?
-
Gastnutzer haben keinen Zugriff per App. Darum nach dem Anlegen des Benutzers im Auto die App auf den Account des Hauptnutzers umloggen.
-
Das Bevorzugen bestimmter HPC-Betreiber sollte aber kein Problem sein.
Dann hätte Elli aber kein Argument mehr, dass sich Betreiber als "Superspezialanbieter" einkaufen können.
-
Erst einmal geniessen wir alle Weihnachten und freie Tage.
[...]
Für jene die mich nicht kennen: Zwischen den Zeilen lesen *flöt
Heißt: Am 2. Januar sollten wir das Infotainment im Auge behalten.
😆😆😆
-
In meinem Prüfbericht war "nicht i.O., behoben" bei den Matrix-Scheinwerfen angekreuzt. Normalerweise gegen gesonderte Rechnung, aber es wurde nix berechnet. 🤔
-
-
Der Anzeige ist eh nicht zu trauen. Lieber die EnBW-App checken, der Belegungsstatus ist ziemlich genau.
-
Wie oft schon gesagt: Ganzjahresreifen sind im Grunde Winterreifen mit Kompromissen in Richtung Sommerreifen. Es ist also keine extreme Überraschung, dass die auf normalen Schneemengen ganz ordentlich performen (billigste "Chinaware" mal ausgenommen).