Dort gibt es dann die 3.2 für dich 👍🏻
Sicher? Das Update wird doch eigentlich nur bei 2.x-Modellen gemacht, oder hat sich da was geändert inzwischen?
Dort gibt es dann die 3.2 für dich 👍🏻
Sicher? Das Update wird doch eigentlich nur bei 2.x-Modellen gemacht, oder hat sich da was geändert inzwischen?
Optimalerweise sprüht man den Tank komplett leer und füllt dann neues nach, um die Verschleimung durch unterdchiedliche Mittelchen zu verhindern.
Bei mir kam die Meldung erst sporadisch (vermutlich weil die Kontakte immer wieder berührt wurden) und selbst mit dauerhafter Meldung und absichtlich viel Sprühen dauerte es ewig. Ich schätze daher, dass er schon bei 1/3 warnt (ich habe Schweinwerferwaschanlage, also 6 Liter).
Was mich wundert: Im Anreißertext steht was von "Lieferant ABB", dabei sind das Alpitronic-Charger, würde ich sagen.
viel schlimmer finde ich E-Auto Fahrer die Ladeplätze als kostenlose Parkplätze nutzen. In letzter Zeit sind einige zumindest ganz schlau und stecken an ohne den Ladevorgang zu starten.
Hab schon mehrmals Hybride gesehen, deren Fahrer nicht mal den Anschein erwecken wollten, sie würden laden - einfach kein Kabel.