Gastnutzer haben keinen Zugriff per App. Darum nach dem Anlegen des Benutzers im Auto die App auf den Account des Hauptnutzers umloggen.
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Das Bevorzugen bestimmter HPC-Betreiber sollte aber kein Problem sein.
Dann hätte Elli aber kein Argument mehr, dass sich Betreiber als "Superspezialanbieter" einkaufen können.
-
Erst einmal geniessen wir alle Weihnachten und freie Tage.
[...]
Für jene die mich nicht kennen: Zwischen den Zeilen lesen *flöt
Heißt: Am 2. Januar sollten wir das Infotainment im Auge behalten.
😆😆😆
-
In meinem Prüfbericht war "nicht i.O., behoben" bei den Matrix-Scheinwerfen angekreuzt. Normalerweise gegen gesonderte Rechnung, aber es wurde nix berechnet. 🤔
-
-
Der Anzeige ist eh nicht zu trauen. Lieber die EnBW-App checken, der Belegungsstatus ist ziemlich genau.
-
Wie oft schon gesagt: Ganzjahresreifen sind im Grunde Winterreifen mit Kompromissen in Richtung Sommerreifen. Es ist also keine extreme Überraschung, dass die auf normalen Schneemengen ganz ordentlich performen (billigste "Chinaware" mal ausgenommen).
-
Gerade wegen dem Ladestatus ist noch ziemlich häufiges öffnen der App notwendig.
Auf meinem Samsung kann ich zwei Apps als "Buttons" auf den Lockscreen legen. Das wäre ein guter Ort für die Skoda-App. Aufschieben, PIN eintippen, App geht auf. Bei einem Widget wäre es dieselbe Menge an Interaktionen.
-
Nein, ich habe nichts unternommen, weil ich schon mehrfach las, dass die Meldung bei einigen ID-Fahrern ein paar Tage kam und dann für immer verschwand. Beim nächsten Auftreten werde ich aber vorstellig.
Ob es mit dem Mini-Update zusammenhängt, oder nur Zufall war, dass die Meldung weg geht - wir werden es nie erfahren.
-
Man rechnet halt damit, dass alle den Powerpass nutzen. Dafür macht die Auswahl genau Sinn.