Beiträge von Dave Chimny
-
-
Was mich wundert: Im Anreißertext steht was von "Lieferant ABB", dabei sind das Alpitronic-Charger, würde ich sagen.
-
viel schlimmer finde ich E-Auto Fahrer die Ladeplätze als kostenlose Parkplätze nutzen. In letzter Zeit sind einige zumindest ganz schlau und stecken an ohne den Ladevorgang zu starten.
Hab schon mehrmals Hybride gesehen, deren Fahrer nicht mal den Anschein erwecken wollten, sie würden laden - einfach kein Kabel.
-
-
-
-
-
-
Und ich meine gelesen zu haben das andere in dividuelle Nutzereinstellungen wie z B. unterschiedliche Favoriten für die Radiosender nicht funktionieren. Probiert habe ich es noch nicht.
Dann probiert es mal mit Assistenten. Die Warnung "x zu viel" ist bei mir auf 10 mit Ton und bei meiner Frau auf 10 ohne Ton eingestellt.
Auch das Ambientelicht merkt sich das Auto für jeden Nutzer.
-
Eine Analyse ergab, dass wohl zwei Batteriezellen defekt sind. Ersatzteile sind aktuell nicht lieferbar, es gibt auch keinen zeitlichen Horizont.
Das hätte eigrntlich schon längst behoben sein müssen. Hat man bei der Inspektion (sollte ja im Juli 23 gewesen sein) keine offene Aktion angemerkt?