Da gab es doch auch eine Möglichkeit, das zu prüfen. Erwin?
Der australische VIN-Checker könnte da Klarheit bringen:
Aber eigentlich hätte da eine Meldung bei der Werkstatt (ich schätze mal Skoda-Werkstatt?) aufploppen müssen.
Da gab es doch auch eine Möglichkeit, das zu prüfen. Erwin?
Der australische VIN-Checker könnte da Klarheit bringen:
Aber eigentlich hätte da eine Meldung bei der Werkstatt (ich schätze mal Skoda-Werkstatt?) aufploppen müssen.
Aber zum wiederholten Male nach 2,5h Autobahn mit hauptsächlich pACC auf 140km/h (wo das auf A1/A2 halt geht) keine Leistungsannahme mehr!
Ziemlich mies, wenn man im fließenden Verkehr einscheren und beschleunigen will und beim Tritt aufs rechte Pedal kommt… NIX! (fast)
Der zieht dann kein Schnitzel vom Teller.
Ist der eventuell vom Batteriefehler betroffen? Das ist ein bekanntes Symptom.
Also meine Änderungen (eine Jetzt-Einbahnstraße, eine Straße, die noch nie eingetragen war sowie ein paar Gehwege) waren beim nächsten monatlichen Update drin.
Das liegt auch an Here, dem Kartenanbieter: Ich hatte mal eine wegen Baustelle gesperrte Straße im Mapmaker gemeldet und bei Google. Nach einem Tag war sie bei Google drin, bei Here wurde die Sperrung abgelehnt.
Ich hab die App seit der Installation vor 4 (?) Wochen genau einmal genutzt. So wichtig ist die. 😊
Meiner hatte gestern einen spontanen Rückfall auf Version 2.x, denn plötzlich wurde der SoC nicht mehr angezeigt.
Mal gucken, ob er es heute nach dem Schlaf wieder richtig macht.
Jetzt fehlt die EnBW-App im Auto,
Mit Apple Car Play geht die im Auto. 🤓
Heute geht's zum Räderwechsel (jetzt glaube ich auch nicht mehr an Schnee in Wiesbaden), da frage ich gleich mal, welchen Preis das Autohaus hier für die Inspektion aufruft. Bin gespannt.
war dann wohl eher ein Kommunikationsproblem zum Backend
Wäre kein all zu unwahrscheinliches Szenrario. Hatten die Allego-Säulen früher nicht regelmäßig Probleme mit diversen Fahrzeugen?