Das liegt auch an Here, dem Kartenanbieter: Ich hatte mal eine wegen Baustelle gesperrte Straße im Mapmaker gemeldet und bei Google. Nach einem Tag war sie bei Google drin, bei Here wurde die Sperrung abgelehnt.
Beiträge von Dave Chimny
-
-
Ich hab die App seit der Installation vor 4 (?) Wochen genau einmal genutzt. So wichtig ist die. 😊
-
Meiner hatte gestern einen spontanen Rückfall auf Version 2.x, denn plötzlich wurde der SoC nicht mehr angezeigt.
Mal gucken, ob er es heute nach dem Schlaf wieder richtig macht.
-
Jetzt fehlt die EnBW-App im Auto,
Mit Apple Car Play geht die im Auto. 🤓
-
-
Heute geht's zum Räderwechsel (jetzt glaube ich auch nicht mehr an Schnee in Wiesbaden), da frage ich gleich mal, welchen Preis das Autohaus hier für die Inspektion aufruft. Bin gespannt.
-
war dann wohl eher ein Kommunikationsproblem zum Backend
Wäre kein all zu unwahrscheinliches Szenrario. Hatten die Allego-Säulen früher nicht regelmäßig Probleme mit diversen Fahrzeugen?
-
Das Skoda-Autohaus, bei dem ich die Räder immer wechseln lasse, macht neben Skoda- auch VW-, Audi-
und Seat-Service. -
Mal realistisch betrachtet: Die Wahrscheinlichkeit, dass man das Auto so voll packt und dann wirklich das Ladekabel braucht, dürfte ziemlich nah bei null sein.
Wenn man mal von Notfällen absieht, wie z.B. dass man bereits 20 defekte DC-Lader angefahren hat und nur noch 1% im Akku ist.
-
Heute Vormittag gab's bei der neuen App Probleme, dann ging der Login nicht.
Lösung: den Standartbrowser von Firefox auf Chorme geändert, auf einmal ging der Login in die neue App wieder.
Das war vermutlich eher zeitlicher Zufall. Denn wenn die App schreibt, sie hätte keinen Internet-Zugang festgestellt, obwohl der eindeutig da ist (ich schätze mal, da wird einfach der Server angepingt und wenn der nicht antwortet, gilt das als "Kein Internet!"), liegt das nicht an Deinem Standard-Browser.