Ich habe zwar selbst keine Erfahrung, aber genau das Gegenteil schon gehört: Ein Bekannter der seinen Mercedes nach 3 Jahren zurückgab, hat sich auch die übelsten Sorgen gemacht und am Ende wurde sogar ein Steinschlag in der Motorhaube mit "Tja, das passiert halt, wenn man ein Auto fährt" abgewunken. Keine Nachzahlung oder sonstwas.
Beiträge von Dave Chimny
-
-
-
obwohl die Hände permanent das Lenkrad gehalten haben.

Wo genau? Je nach Lenkrad können Zentimeter den Unterschied machen.
-
Hab die Daten dann später am PC in die Tabellenkalkulation übertragen.
Genau das! Es ist einfach schneller hingeschrieben als erstmal das Handy aus der Ablage zu nehmen, zu entsperren, die App zu starten, ...
-
Bei mir handelt es sich um eine. 64GB USB-C Stick von Kingston „DataTraveler microDuo 3C“
Dass nur die zwei vorderen USB-Anschlüsse auch Daten lesen können, ist sicher klar? Die hinteren laden nur.
-
-
Oder kann man damit nur in den Assistenzsystemen hin und her schalten?
Man kann mit dem rechten Rädchen zwischen ACC/TA und Limiter umherschalten. Und: Wenn ein Anruf reinkommt, kann man das Rädchen drücken, um den Anruf anzunehmen (Auflegen hingegen geht nicht).
Es gab, glaube ich, noch eine weitere Funktion ab Version 3.1, aber in Ermangelung der Version kann ich dazu nix sagen.
-
Ich vermute, Du bist auf den Power-Button (links auf dem Slider unterm Display) gekommen und hast das Infotainment ausgemacht.
-
im Umkreis einen Lader zu suchen.
Kann das Navi aber auch.
-
In 2.32 fehlt mir das auch noch.